• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jean`s Laadershop 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm irgendwie komme ich auf 195 PGs :D
Ok Windforce lass ich erstmal weg, hab nur knapp 90 PGs. Dh ich würd erstmal Die 2 Harle, Arach und die beiden Tal Rasha sachen nehmen (Amu und Rüstung). Für den Herold muss ich noch sammeln gehn :)
 
Hmm irgendwie komme ich auf 195 PGs :D
Ok Windforce lass ich erstmal weg, hab nur knapp 90 PGs. Dh ich würd erstmal Die 2 Harle, Arach und die beiden Tal Rasha sachen nehmen (Amu und Rüstung). Für den Herold muss ich noch sammeln gehn :)

Ok willst Ta oder Life trade
 
Hi,

ich hätte gerne Ali Babas für 7 PGs

Gruß
doomheit
 
Hey!

Band der Korupption 10 Fc 3 ml 14 str 89 Mana 14 lightres 24 fireres (LE-VII)

Für den 2x Mal

Grüße :hy:
 
kannst du auch eine ungesockelte phasenklinge mit "nur" 15ed gebrachen ?
 
bei Interesse hätte ich gern das ias/min juwi
 
Wieviel PGs würde denn die Vipermagier kosten?

Edit: Hat sich erledigt, Baal voll zu jammern wie teuer doch das D2 leben ist, hat sich gelohnt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was würdest du für Griffon 20/14 +108 def (LE-VI) und die 9 x Terror (LE-II) in runen haben wollen?
 
Moin. Ich wäre interessiert an:
- 15 ias/ 8 min dmg Juwel
- 5/5 Kältefacette
- 1x Lem (falls du hast)

Was willste dafür? Habe noch ein paar Runen
 
was würdest du für Griffon 20/14 +108 def (LE-VI) und die 9 x Terror (LE-II) in runen haben wollen?


Mach mir mal ein Angebot bzw könnten jetzt 10-11 terror keys sein muss die Liste mal updaten

Moin. Ich wäre interessiert an:
- 15 ias/ 8 min dmg Juwel
- 5/5 Kältefacette
- 1x Lem (falls du hast)

Was willste dafür? Habe noch ein paar Runen

2,5 ist Lem müste ich noch 1 haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben