• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jean`s Laadershop 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jean :hy:
Weißt ja was ich brauch. Ka was die wert sind, da die iwie nie getradet werden. Ich sag einfach mal 2 Ist :read:.
 
Jean :hy:
Weißt ja was ich brauch. Ka was die wert sind, da die iwie nie getradet werden. Ich sag einfach mal 2 Ist :read:.

2 ist für beide oder für eine ? für eine wer 2 ist ok da ich auch nix genaues sagen kkann die werden so selten getradet :lol:

wenn 2 ist für eine für dich Ok ist mach mir nen Ta fertig werd es dan morgen ummulen
 
Jo klar nur für einen, beide brauch ich nicht^^
TA mach ich dann :).
 
Danke noch mal für den letzten Tausch.

Ich biete dir für den neuen TO-Belt hm. Mangels passender Runen eine Pul + PGs oder was auch immer du sonst noch (kleinere Runen?) brauchst. :-)
 
Für Kreigsreisende 150 ed 42 mf und 15mf Tal Belt biete ich eine Mal an. :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben