• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jeans all in One Mule sellout Nr.2

hi

nochmal bitte Skins:
scharfer Großer Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 21) (+6 max-dmg) (+28 ar) (+3 dex) Lespongebob LeSp_Naruto
scharfer Großer Zauber der Nahrung - (lvlreq: 21) (+6 max-dmg) (+28 ar) (+19 life) Lespongebob2 Shopping-V


mfg

schon Zeit gehabt ??

mfg
 
Andariels Antlitz - (def: 311 [310-387]) (+101% edef [100-150]) (10% ll [8-10]) (+29 str [25-30])

Biete darauf eine Mal.
 
gute Magier-Plattenrüstung - (def: 301) (+15% edef) Lespongebob6 LeSpZwei

nimmst du keine Tradeables wie 20er?

Würde dir 2 20er als FT bieten, da ich mit nix aus der SL dienen kann....
 
gute Magier-Plattenrüstung - (def: 301) (+15% edef) Lespongebob6 LeSpZwei

nimmst du keine Tradeables wie 20er?

Würde dir 2 20er als FT bieten, da ich mit nix aus der SL dienen kann....

sry aber da 20 er auch wieder nur zum vertraden geeignet sind und ich selber noch einige im Angebot hab kann ich net wirklich was damit anfangen
 
Schlüssel des Hasses - Schlüssel (Anzahl=10) Lespongebob4 Kakashi_I

Die hätt ich gern... Passen da 10 Craftpacks?

Stahlhäcksler - (def: 251 [232-281]) (+181 def [170-210]) (+58% edmg [30-60]) (+20 str [15-20]) Lespongebob3 HatakeMuleTwo

Dafür seien dann noch 20 Packs geboten :)


------
hier muss ich noch überlegen...

wackerer Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 offence (pala)) (+23 life) Lespongebob-CL Hatake_V
hellbrauner Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (l-res +10%) Lespongebob HQ_Kickse
-------
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlüssel des Hasses - Schlüssel (Anzahl=10) Lespongebob4 Kakashi_I

Die hätt ich gern... Passen da 10 Craftpacks?

Stahlhäcksler - (def: 251 [232-281]) (+181 def [170-210]) (+58% edmg [30-60]) (+20 str [15-20]) Lespongebob3 HatakeMuleTwo

Dafür seien dann noch 20 Packs geboten :)


------
hier muss ich noch überlegen...

wackerer Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 offence (pala)) (+23 life) Lespongebob-CL Hatake_V
hellbrauner Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (l-res +10%) Lespongebob HQ_Kickse
-------


Keys passt

Stahlhäcksler hm 25 packs und passt auch
 
Okay machen wir so.. ich pack dir die 35 Packs (hehe) im laufe des Tages auf den Acc wo schon welche drauf sind. Mir kannst die items auch auf den letzten TA von dir drauftun :)
 
....

hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hätte erstmal 2 Fragen:

1.) ich habe nen fast perfekten Natalyas Helm (171def, 20St, 29D, 19@). Ist der Interessant für dich?
2.) Ich hätte Interesse an der 5/6 CTA, habe aber schon eine 4/6 und spiele nur den einen Char. Die 5/6er vermutlich teuer ale ich für den einen Skill zu zahlen bereit bin. Käme auch ein Tausch gegen moderaten Aufpreis in Frage?

Gruß ThS
 
Hi,

Edit: Angebot zurückgezogen. Da leider keine Lieferung.
"Tal Rashas feine Kleidung - (def: 35 [35-40]) (15% mf [10-15]) Lespongebob5 Shopping-X "
Biete Craftpaket: 2x (PA + Ral + Juwel), alternativ Pul (was du aber nicht suchst).
 
Zuletzt bearbeitet:
Herz der Eiche -Flegel (1h-dmg: 1-24) (dexreq: 35) (strreq: 41) (lvlreq: 55) (mace - xfast) (@res +37 [30-40]) (+50% DvU) xhatakekakashix KurosakiIchigox

2 Mal + 10 Um
 
Zurück
Oben