• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jeans all in One Mule sellout Nr.2

Herz der Eiche -Flegel (1h-dmg: 1-24) (dexreq: 35) (strreq: 41) (lvlreq: 55) (mace - xfast) (@res +37 [30-40]) (+50% DvU) xhatakekakashix KurosakiIchigox

2 Mal + 10 Um

a bedenke hier ist NL da brauch ich keine MAl bzw generell such ich keine Runen


@Deepwall 20 packs für Soj passen pm wan traden kannst oder TA an mich

@ThS Nats Helm würde es tun bis ich mal nen perfekten bekomm tausch von CTA gegen aufpreis kommt drauf an was du dir als aufpreis vorstellst bin da gern verhandlungs bereit
 
Ich dachte an den Helm dazu. Mein CTA ist in einem Flegel.
Ich sehe aber gerade, dass deine ein einer etherischen Waffe ist. Wieviel Haltbarkeit hat die denn noch ? Ich habe meine versehentlich schon ein paar mal benutzt. :)
(Wenn man das vermeidet müsste sie doch unbegrenzt halten, oder?)

Gruß ThS
 
Ich dachte an den Helm dazu. Mein CTA ist in einem Flegel.
Ich sehe aber gerade, dass deine ein einer etherischen Waffe ist. Wieviel Haltbarkeit hat die denn noch ? Ich habe meine versehentlich schon ein paar mal benutzt. :)
(Wenn man das vermeidet müsste sie doch unbegrenzt halten, oder?)

Gruß ThS

da ich cta nur für BO nehm und net benutze verliert es auch keine haltbarkeit müste noch voole haltbarkeit haben aber werd mal nachschauen
 
Hi,
ich würde die CTA auch ohne Tausch nehmen, ich kann aber dann nur noch einige Sol-PR-Jool-Packs dazu geben. Mehr als 1/2 duzend müsste ich zusammen bekommen, genaue Anzahl schaue ich nach bei Interesse.

Gruß ThS
 
Hi,
ich würde die CTA auch ohne Tausch nehmen, ich kann aber dann nur noch einige Sol-PR-Jool-Packs dazu geben. Mehr als 1/2 duzend müsste ich zusammen bekommen, genaue Anzahl schaue ich nach bei Interesse.

Gruß ThS

dan schau mal nach was an packs noch hast ^^
 
Hi,
ich kann 11 Packs anbieten. :)

und den Helm natürlich dazu!

Gruß ThS
 
hi

haette gern ein eth occu

von einer sl hab ich leider nix, kannst du sonst was mit 20ern, 7ern, mal, ist runen anfangen?

gruß
 
Hi,
ich kann dir inzwischen 12 Packs dazugeben, wüsste aber gerne mal wie du dich entscheidest.

Gruß ThS
 
Können wir den Handel noch abschließen ? Oder machst du in Kürze wieder auf?

Gruß ThS
 
Zurück
Oben