• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jeans all in One Mule sellout Nr.2

LeSpongebob

Member
Registriert
8 Januar 2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
28
1.Das Offer kommt von euch fragen wie was willst für xy haben werden ignoriert !

2.Bitte stehts die BL beachten jeder verstoss gegen
diese wird gemeldet genauso wie jeglicher Spamm dem entsrechenden MOD gemeldet wird !

3.Eine SL findet ihr am ende der Offerliste diese wird bei bedarf erweitert ansonsten brauche ich nur was in dieser drinsteht !

4.Bei den Rohling Preisen richte ich mich ungefähr nach der Liste http://planetdiablo.eu/forum/trade-archiv-2923/preislisten-rohlinge-und-magisches-nl-1437529/

So da net genug Platz wurde alles in mehrere Teilen gepostet !

1.) Uniques
2.) Uniques und Sets
3.)Craftet Runen Keys und Rws
4.)Magisches und Weisses
5.)Gelb ätherisches und gesockeltes
6.)Suchliste



so hier ist erstmal zu alles neu ordnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dann poste ich hier auch noch mal rein (zur Erinnerung :D)


14 life 11 c-res Brownskin

^^ wenn der noch da ist, würde ich ihn doch gerne nehmen

biete 8* PA-RAL-Jool
 
Zuletzt bearbeitet:
>>>
Regenbogenfacette - Fire +5/-4 LEVEL Lespongebob2 Shopping-III
<<<

die seh ich bei 3 IST.
also mal 15 RAL-PA-Jool drauf.
 
was willste für alle 6 SOJs haben?

edit:
Srry habe garde gesehen man muss dir bieten, und du suchst keien runen^^ srry
 
hierofantischer Falkenhelm - (def: 5) ((dudu)) (strreq: 20) (lvlreq: 42) (+2 dudu) (+1 zu Dornengeist (dudu)) (+2 zu Tornado (dudu)) (+1 zu Twister (dudu)) Lespongebob-CL Hatake_VI


15 Craftpacks Sol + Pr + Jool



THX :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hierofantischer Falkenhelm - (def: 5) ((dudu)) (strreq: 20) (lvlreq: 42) (+2 dudu) (+1 zu Dornengeist (dudu)) (+2 zu Tornado (dudu)) (+1 zu Twister (dudu)) Lespongebob-CL Hatake_VI


15 Craftpacks Sol + Pr + Jool

jo passt pm wan traden kannst oder TA an mich
 
Hi,

feiner Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+3 max-dmg) (+19 ar) (+16 life) Lespongebob4 Kakashi_V

15 RAL-PA-Jool-Packs + 10 SOL-PR-Jool-Packs

Gruß ThS
 
Hi,

feiner Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+3 max-dmg) (+19 ar) (+16 life) Lespongebob4 Kakashi_V

15 RAL-PA-Jool-Packs + 10 SOL-PR-Jool-Packs

Gruß ThS

Währen dan eingebot von 5 ist leg noch bisserl nach dan werden wa uns einig
 
ich hab gesehen du hast noch 17 keys insgesamt.
Ich biete dir dafür 9 x Sol PR Jool.
 
Zurück
Oben