• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jeans all in One Mule sellout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeSpongebob

Member
Registriert
8 Januar 2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
28
SO hier is zu da gehts weiter


http://planetdiablo.eu/forum/biete-...jeans-all-in-one-mule-sellout-nr-2-a-1701622/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, erstaunliche Sammlung...
Ich würd dir dann mal vier perfekte Edelsteine für
Arm von König Leoric - Lespongebob1 xhatakexkakashi
bieten, wenn das genehm ist.
 
tolle Sammlung !!! und heftige SL :D

kannste mir bitte die Skins nennen:

funkenschlagender Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+24 life) Lespongebob6 LeSpfuenf

]frostiger Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (+20 life) Lespongebob6 LeSpfuenf

schwammiger Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec)) (+27 life) Lespongebob4 Kakashi_VI

natürlicher Riesen-Zauber der Vita - (lvlreq: 69) (+1 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) (+36 life) xhatakekakashix Kakashi_MuleOne

Maras Kaleidoskop - (@res +30 [20-30]) xhatakekakashix Kakashi_Mulefive

1.13 Fackel ???
Höllenfeuerfackel - (+3 ama) (+20 @stats [10-20]) (@res +13 [10-20]) Lespongebob4 Kakashi_V



ein Teil deines ANgebots wiederholt sich im zweiten Post oder ?? z.B. Amulette + Facetten
 
tolle Sammlung !!! und heftige SL :D

kannste mir bitte die Skins nennen:

funkenschlagender Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+24 life) Lespongebob6 LeSpfuenf

]frostiger Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (+20 life) Lespongebob6 LeSpfuenf

schwammiger Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec)) (+27 life) Lespongebob4 Kakashi_VI

natürlicher Riesen-Zauber der Vita - (lvlreq: 69) (+1 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) (+36 life) xhatakekakashix Kakashi_MuleOne

Maras Kaleidoskop - (@res +30 [20-30]) xhatakekakashix Kakashi_Mulefive

1.13 Fackel ???
Höllenfeuerfackel - (+3 ama) (+20 @stats [10-20]) (@res +13 [10-20]) Lespongebob4 Kakashi_V



ein Teil deines ANgebots wiederholt sich im zweiten Post oder ?? z.B. Amulette + Facetten

Nein hab net alle Unique in den Start Post bekomm wa zulang von daher is ein Kompletter Acc Uniques im Zweiten Post zusammen mit den Sets deshalb siehts aus als wiederhohle sich das mit Amus und Juwelen kann man aber leicht an Hand des Chars sehen das es unterschiedliche zum Startpost sind !

So Skins mal nachgeschaut !!

Lightsk 24 life Skin Monster

Coldsk 20 life Skin Spiral

AmaTorch 20/13 1.13

Pbsk 27 Life Skin Monster

Dududelesk 36 Life Skin Eye

Maras 30 Skin ka wie der heißt is aber net Sonne oder Pentaskin
 
^^ danke schonmal

also brauchbar wären:

Pbsk 27 Life Skin Monster
Dududelesk 36 Life Skin Eye

Torch brauche ich doch nicht

von deiner SL habe ich nicht wirklich viel
nen WC-Skiller 29life könnte ich dir anbieten

ne 20/20 Sorc-Torch habe ich zwar auch, will ich dafür aber eigentlich nicht rausgeben


also, brauchst du sonst noch etwas ???
 
^^ danke schonmal

also brauchbar wären:

Pbsk 27 Life Skin Monster
Dududelesk 36 Life Skin Eye

Torch brauche ich doch nicht

von deiner SL habe ich nicht wirklich viel
nen WC-Skiller 29life könnte ich dir anbieten

ne 20/20 Sorc-Torch habe ich zwar auch, will ich dafür aber eigentlich nicht rausgeben

also, brauchst du sonst noch etwas ???



Eigentlich such ich sonst nix hm bzw hätte noch nen GC 9 max 75 ar 31 life monsterskin

nen 3 max 19 ar 16 life sc hätt ich auch noch Brownskin
 
hmm, mal schauen ob wir uns einig werden

was ich auch noch brauchen könnte (u.A. zum weitertraden):
das +6BO CtA
1-2*SOJ
perfekte RBFs

willste mir mal ein Paket schnüren ??? :D
 
sind unter den 5/-4 Feuerfacetten ROTE dabei?
Und nimmst du 20er auch?

Mit ISTs frag ich erst gar nicht an :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben