• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jeans all in One Mule sellout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, habe interesse an:
gäanisches Amulett des Lehrlings - (lvlreq: 45) (+3 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) (+10% fcr) Lespongebob2 Shopping-IV

craftpacks suchst du garnicht?
sonst würde ich halt pgs bieten... werfe mal 20 in den raum :)


ps: extrem geile sammlung!
(und ebenso extreme suchliste :) )
 
künstliches Amulett des Glücks - (lvlreq: 45) (+3 summon (nec)) (20% mf) Lespongebob2 Shopping-V = 15 PG mal als gebot
 
Zuletzt bearbeitet:
künstliches Amulett des Glücks - (lvlreq: 45) (+3 summon (nec)) (20% mf) Lespongebob2 Shopping-V = 15 PG mal als gebot

jo hast post


hi, habe interesse an:
gäanisches Amulett des Lehrlings - (lvlreq: 45) (+3 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) (+10% fcr) Lespongebob2 Shopping-IV

craftpacks suchst du garnicht?
sonst würde ich halt pgs bieten... werfe mal 20 in den raum :)


ps: extrem geile sammlung!
(und ebenso extreme suchliste :) )


hast post



sind unter den 5/-4 Feuerfacetten ROTE dabei?
Und nimmst du 20er auch?

Mit ISTs frag ich erst gar nicht an :D


Sind 2 x Rot 1 x grün

20 er hab ich auch zum verkauf stehen pgems währen auch recht bzw Baalgc`s mit beweis könnt ich noch 1-2 brauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehst du Beweis-Baal-GCs?
Hab Interesse an den drei Facetten, PGs sind auch genug da zum Garnieren :)
 
Dachte an ~3 IST je 5/-4 Feuerfacette Verhandlungsbasis.
 
Dazu zähl ich heut abend mal meine PGs und BCs zusammen :D
20er nimmst auch?

Und wie wertest PGs <-> IST?
 
ok, also 90 je Facette. ich gugg mal. meld mich heut abend.
 
Schnitters Tribut - (2h-dmg: 58-689 [34-40] - [408-479]) (+227% edmg [190-240]) (11% ll [11-15]) (eth) Lespongebob4 Kakashi_IV

Würd hierfür mal 5 BCs mit Beweis bieten.

Lg,

Demi
 
Schnitters Tribut - (2h-dmg: 58-689 [34-40] - [408-479]) (+227% edmg [190-240]) (11% ll [11-15]) (eth) Lespongebob4 Kakashi_IV

Würd hierfür mal 5 BCs mit Beweis bieten.

Lg,

Demi

ist vermerkt da ich aber ja denke baalgcs schon von berkel bekomm werd ich se net mehr brauchen sollte eher nur in pgems zahlen werd ich mich melden
 
also bis jetzt hab ich nur einen 43 life gc.
auf den anderen beiden sind 5x mana 4x life drauf, die geb ich nicht so als "beweis only" raus :p

also 1 BC is fix!
 
also bis jetzt hab ich nur einen 43 life gc.
auf den anderen beiden sind 5x mana 4x life drauf, die geb ich nicht so als "beweis only" raus :p

also 1 BC is fix!

naja wenn genug gems hast reich ja auch einer mehr kann ich ja noch so bekomm :D

bzw bin jetz mal wech morgen frühschicht werd aber ab ca 17 uhr on sein
 
Brauchst du auschliesslich Dinge aus der Suchliste? Ich wäre an vielen Items interessiert, aber habe nur wenige perfekte Gems, dafür jede Menge Runen.
 
Brauchst du auschliesslich Dinge aus der Suchliste? Ich wäre an vielen Items interessiert, aber habe nur wenige perfekte Gems, dafür jede Menge Runen.

Hi,
mir gehts auch so! Wie sieht es denn mit PA und PR aus?

Ich hab auch zwei Baalcharms, ich weiß aber nicht was da als Beweis gilt.

Gruß ThS
:hy:
 
Als Beweis gelten 41-45 life.. diese werte sind nur auf BCs möglich.

Ich könnt auch noch n paar PGs zu meinem Angebot adden.. muss mal zusammenkratzen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben