• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jeans all in One Mule sellout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, dass mir das jetzt erst einfällt, aber ich glaube ich muss wieder zurück ziehen; es läuft ja erst ne halbe Stunde.
Das Juwel ist für einen Helm und mir ist gerade gekommen, dass es da irgend einen Bug mit ed und maxdam gibt. Das muss ich erst klären. Weist du zufällig, ob das funktioniert?

Gruß ThS

Wenn das nicht von dem Bug betroffen ist bleibts natürlich dabei.
 
alle gegenstände außer waffen, in denen ed/max gesockelt werden, unterliegen dem ed max/min dmg bug, bei dem irgendwie nur eins von beidem wirkt, oder so, ich les nochmal genau nach, aber das du schonmal ne idee davon hast

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/der-ed-max-bug-1365903/


der thread sieht mir geeignet aus,die frage zu beantworten
 
alle gegenstände außer waffen, in denen ed/max gesockelt werden, unterliegen dem ed max/min dmg bug, bei dem irgendwie nur eins von beidem wirkt, oder so, ich les nochmal genau nach, aber das du schonmal ne idee davon hast

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/der-ed-max-bug-1365903/


der thread sieht mir geeignet aus,die frage zu beantworten

Danke schön,
jetzt habe ich gedacht ein gutes Juwel für das letzte freie Sockelloch gefunden zu haben, hab aber diesen blöden Bug vergessen. Dabei bin ich vor Jahren schon mal darauf reingefallen, ich habe aber irgend wie die 5 maxdam auf dem Juwel nicht realisiert.
Wenn ich alles richtig verstehe ist es leider so, dass der ed dann nicht mehr wirkt. Damit ist es für Rüstungsteile wohl ungeeignet. Ich prüfe noch, ob ichs in der Waffe gebrauchen kann, da habe ich aber schon ein sehr gutes drinn. Vermutlich lohnt sich der Unterschied nicht, wenn überhaupt vorhanden.
Du hast aber noch einige andere Sachen, die für mich interessant sein könnten. Ich melde mich wieder!
Danke fürs Verständnis und die Infos und entschuldige, dass ich unnötig Umstände verursacht habe.

Gruß ThS
:hy:
 
mich interessiert folgendes palaspirit.

Geist -Heilige Rondache (def: 158) (Schlag-Schaden: 35-58) ((pala)) (strreq: 109) (lvlreq: 52) (+35% fcr [25-35]) (+93 mana [89-112]) (c-res +77%) (l-res +77%) (f-res +42%) (p-res +77%) (+6 Magie-Absorption [3-8]) Lespongebob1 xhatakexkakashi

ich biete dir dafür 5 craft packs.
 
muss mein gebot abändern hab momentan keine packs aber dafür PG's

dat heisst ich biete jetzt 30 pgs für dat spirit.
 
Geist -Monarch (def: 139) (strreq: 156) (lvlreq: 54) (+35% fcr [25-35]) (+101 mana [89-112]) (+8 Magie-Absorption [3-8]) Lespongebob xkakashihatakex

Hierauf mal 9 packs...


Die 10 Packen passen natürlich auch. Wieder live oder per TA? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seelenkäfig des unsterblichen Königs - Lespongebob-CL Hatake_I

Biete 5 Craft Packs (RAL/Jool/PA)
Trade per Transfer Account ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja soll ja alles mal raus sagen wa 70 pgems und es geht klar[/QUOTE]

ok die 70 gems kriegste von mir.
 
Hi,

feiner Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+3 max-dmg) (+19 ar) (+16 life) Lespongebob4 Kakashi_V

25 RAL-PA-Jool-Packs

Gruß ThS
 
Sry bin noch bis dienstag im Urlaub jetz nurmal schnell reingeschaut also bitte Gedulden werd dienstag wieder back sein
 
So hier is zu weit über Post grenze da gehts weiter

http://planetdiablo.eu/forum/biete-...jeans-all-in-one-mule-sellout-nr-2-a-1701622/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben