• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jeans all in One Mule sellout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann sag ich mal, den 3/20/17
für :
Shapeskiller 36 life
gäanisches Geweih des Schakals - (def: 20) ((dudu)) (strreq: 24) (lvlreq: 45) (+3 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) (+3 zu Armageddon (dudu)) (+2 zu Tornado (dudu)) (+3 life) Lespongebob3 HatakeMuleTwo

und wenn du ultra großzügig bist noch die 2*light rbfs ODER das 29ed/max/str/dex juwel

wäre schön wenn das was wird
grüße
Miro
 
kannste mir bitte die Skins nennen:

granatroter Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (f-res +8%) (7% mf) Lespongebob xKuchikiRukia

rubinroter Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 32) (+15 life) (f-res +11%) Lespongebob6 LeSpZwei

saphirblauer Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 32) (+14 life) (c-res +11%) Lespongebob HQ_Kickse

smaragdgrüner Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) (p-res +10%) Lespongebob HQ_Kickse
 
Hi,
für den hier:
Windung Pest - - Juwel (lvlreq: 42) (+29% edmg) (+5 max-dmg) (+8 str) (+9 dex) Lespongebob4 Kakashi_II

biete ich mal 25 Ral PA Jool Packs

Gruß ThS
 
dann sag ich mal, den 3/20/17
für :
Shapeskiller 36 life
gäanisches Geweih des Schakals - (def: 20) ((dudu)) (strreq: 24) (lvlreq: 45) (+3 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) (+3 zu Armageddon (dudu)) (+2 zu Tornado (dudu)) (+3 life) Lespongebob3 HatakeMuleTwo

und wenn du ultra großzügig bist noch die 2*light rbfs ODER das 29ed/max/str/dex juwel

wäre schön wenn das was wird
grüße
Miro


währen ~ 23 ist soviel wollt ich eigentlich net ausgeben da für mich nur 3 max 20 ar intressant sind life ist eher net wichtig der Barb hat genug ^^ aber ich überlegs mir



Hi,
für den hier:
Windung Pest - - Juwel (lvlreq: 42) (+29% edmg) (+5 max-dmg) (+8 str) (+9 dex) Lespongebob4 Kakashi_II

biete ich mal 25 Ral PA Jool Packs

Gruß ThS

führt 25 packs = 5 ist



kannste mir bitte die Skins nennen:

granatroter Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (f-res +8%) (7% mf) Lespongebob xKuchikiRukia

rubinroter Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 32) (+15 life) (f-res +11%) Lespongebob6 LeSpZwei

saphirblauer Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 32) (+14 life) (c-res +11%) Lespongebob HQ_Kickse

smaragdgrüner Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) (p-res +10%) Lespongebob HQ_Kickse


7 mf 8 fire res M-Skin

15 life 11 f-res Brownskin

14 life 11 c-res Brownskin

20 life 11 p-res Tatzeskin
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest du von dem shape 36l sk noch den skin nachschaun?
 
Hi,
ich biete mal 15 PG`s auf ne Lidless mit 5 MaeK und die +5/-3 Blitz Rbf.

lg,
Fuma
 
möp verlesen. free up
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ein FT für die Windung Pest wäre mir 5 weitere Packs wert. Wäre das ok?
Ansonsten warte ich halt erstmal ab.

Gruß ThS
 
könntest du von dem shape 36l sk noch den skin nachschaun?


Ist Monsterskin


Hi,
ich biete mal 15 PG`s auf ne Lidless mit 5 MaeK und die +5/-3 Blitz Rbf.

lg,
Fuma

mach 25 pgems für beides und es geht klar


Hi,
ein FT für die Windung Pest wäre mir 5 weitere Packs wert. Wäre das ok?
Ansonsten warte ich halt erstmal ab.

Gruß ThS

Da Miro auch intresse an dem Jool zeigt wert ich mal warten ob ein angebot kommt ansosnten komm ich gerne auf deines zurück
 
Ok, ich mach dir dann morgen einen TA fertig.

Fuma
 
die pc sks müssen wirklich eyeskin haben? hätte hiern 39l monster pc skiller
 
^^ danke fürs Skin nachschauen

aber nix dabei
 
Meine PM ist bei dir angekommen, oder nicht?
Wollt nur noch mal kurz nachfragen, sonst schick ich dir noch eine ^^

Lg,
Fuma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben