• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jede Menge Fragen zur Hybridsin

• Ersteller Ersteller Uffie
  • Erstellt am Erstellt am
ich hatte nur mal theoretisch nachgedacht ob man mit 40 aus der main auch hinkommen würde hatte das mit 30 ias von ner main gt von den 0815 c/c traps im kopf aber die sockeln auch alle noch 15 ias^^

Huiii , naja hab schon ganz prima abgestaubt, hab für meinen Soj eine richtig geile Klaue bekommen (obgleich einiges Fehlen mag.....)

Lässt sich die spielen oder sollte ich noch nach einer anderen Ausschau halten und die wieder verkaufen?

Klingenklauen (rare / lvl 42)
-> könnt ich uppen auf GT´s oder Runenklauen (?)

+2 Assa
+ 30 ias
Fools Mod
+6 psn dam
-20 req.

0/1 soxx (würd denn die Um reinkommen gel ;) )

Die behalten oder sind 2 soxx sehr wichtig auf der Foolsmod Kralle?

jups, uppen kannst die noch, mehr als gts bringt aber nichts.

wirklich gut sind die aber dank des fehlenden 2 . sock nicht, da sind , da sind magic 2 sock 3 ls fools besser

hmmm :( ... ok , schade ... na ich werd mal versuchen die wieder unters Volk zu bringen ... obgleich ich net sicher bin wann ich solche Teile wieder bekomme....

Nun sagen mir alle im WS Thread , die Dinger seien total wertlos :confused:

Abgesehen von einem Sockel der fehlt haben die doch alles :confused:
Ist doch besser, wenn Venom mein Hauptangriff neben LS ist, wenn ich +2 Assa habe (zumal auch Skill auf Synergien geht....) Was haben alle mit dieser Klaue??

Hab genau nach dem Thread geshopped , und nun sagt man mir 3 ls > 2 Assa ??? Wie kann dass denn hin hauen bei ner Hybrid Assa?

Und noch ne Frage wegen fcr Set Up ! Schön und gut auf 105 fcr zu kommen, aber wie bekomme ich den Trap ias hin ? und wieviel benötige ich mit PB ???

wer sagt, 3 ls = 2 assa.......naja......ohne beleidigend klingen zu wollen.....pure pvm wigger.

es liegt vielmehr an der sockelzahl. ow ist das zauberwort bei ner hybridsin. davon verlierst du durch einen sockelplatz quasi 25 % .

DAS und sonst gar nichts ist der grund, warum man 2 sock 3 ls gts deinen vorzieht. hat nichts mit den skills zu tun.

schick mir mal ne pm mit dem link von der ws....würd gern mal sehn, wer sich da blamiert hat als er sagte 3 ls > 2 sin ^^

Mein ich doch, danke Ben :) ...

So , nur jezt noch die Frage.... wenn ich son ein schickes PB nehme und munter die 105 fcr erreicht habe, was sollte ich dann für nen Trap Speed haben??? :angel:

vanitas.pvp schrieb:
was man als trap/hybrid immer haben sollte. Max trapspeed.

hihi, hast du mich hier in meiner Abwesenheit auch würdig als Asn-experte vertreten? :D

sieht man doch oder? Meine Beiträge sind an Informativität und Klasse kaum zu übertreffen xD

@Threadsteller: da is der Link zum speedcalc, da kannst selber nachschaun wieviel ias du vom equip brauchst, wenn ne pb trägst. Bei "Fertigkeit" net vergessen "fallen legen" einzutragen. klick mich :)

Humm, dann bräucht ich bei 42 ias, die ich haben muss, noch ne CoA oder nen 2 soxx Circ (wohl besser , sollte ich sowas je finden :clown: [ +2 Assa / 20 fcr / 2 soxx + geile stats] mit 2x 15ias/15@ und nen Storm mit 15ias/ 15 @ :cry: (wo auch immer ich die hernehmen soll :D )

Und bei Claws halt noch nen 15/15 Juwi für das Griffon :D ....

Das kann ja Eiter werden :D

öhm, nee.

du musst einfach mit gts spielen (main 30 ias) und 1 x 15/15 sockeln. im w/ s kannste z.b. mit bos spielen ( storm ber), da du im shield slot in normalen matches eh keine res brauchen wirst.

Aso.... hmm ... mir bietet ein BNet bekannter eine geshopppte Fools GT mit 3 LS 2 MB und 2 soxx, leider kein ias .... würde wohl sehr teuer für mich werden ( mit einem Soj komm ich da net aus.... :D ....) Sollte ich die verhaften oder mich nach welchen mit ias umsehen? Was meint ihr?

Fehlt halt das ow was die anderen claws haben, ich würde mich lieber nach welchen mit ias umschaun

braucht er überhaupt ias drauf? er hat doch 35ias auf chaos gt in der mainhand

gruß, cypress

chaos main ( gt ofc) und 15 ias vom juul reichen , brauchst dann kein weiteres ias auf offhand.

3 ls 2 mb ist schönes ding

gibt aber n Versuchsreihen-Video mit der these, dass ne fools auf der offhand gar nix bringt und es is noch net sicher ob das stimmt oder net. Von daher kanns au sein, dass man se auf der main tragen muss --> ias nötig :)

außerdem hat man sowieso nen hitcheck mehr

vanitas.pvp schrieb:
gibt aber n Versuchsreihen-Video mit der these, dass ne fools auf der offhand gar nix bringt und es is noch net sicher ob das stimmt oder net. Von daher kanns au sein, dass man se auf der main tragen muss --> ias nötig :)

außerdem hat man sowieso nen hitcheck mehr

jups. leider war ja bisher keiner in der lage, mal was zu dem vid zu sagen :D

ausserdem ist ne 2 s fools mit 3 ls und base ias sehr teuer. hab mir vor kurzem ne 30 ias zugelegt und die war selbst mit vitamin b bonus noch recht happig :D

ist ja im grunde eh nur vs smiter, vs hdin kannste ja bos spielen.

naja , immo find ich ladder eh keine rechten gegner, wird wohl noch ein bissl dauern.... (hab heute nur mit wirbel nen smiter gelegt :D ..... ) ...

Frage: Ist es entscheidend , dass ich +2 MB skille, damit mein Schatten am Rad dreht oder reichen
+2 MB von einer Claw?

Währe recht wichtig für mich , da ich sonst nach welchen mit +3 Ls +x DF +x Fade suchen würde....

Zurück
Oben