• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jedes Jahr ein Addon

Gildenunterstützung dürfte von anfang an drin sein.

Aber sowas wie "vergessene" Funktionen nachschieben, könnte gut sein. Wenn genügend Leute meckern, die eine bestimmte Funktion unbedingt haben wollen, könnte man das gut in ein Add-On mit einbauen. Gerade das erste böte sich da an, um z.B. den Lan-Modus nachzureichen.
 
Ne, ich glaub eher, dass soetwas per Patch nachgereicht wird.
Aber seit der Vivendi Übernahme sind die ja sowieso auf der Geldmach Schiene,
von daher kann das gut sein.

Ich find aber trotzdem alle 2 Jahre ein größeres Addon besser.
Erhöht auch die Spannung und Vorfreude.:D

MfG,S!ckY.
 
Dem kann ich nur zustimmen. Ich würde es so machen: Neuer Content per Addon. Alles andere per Patch. Aber das machen sie ja sowieso. Nur frage ich mich dann: Wenn sie jedes Jahr ein neues Addon rausbringen wollen, gehen denen nicht irgendwann die Ideen aus? Ich meine, was wollen sie denn an neuen Klassen etc. noch wirklich Neues mit ins Spiel mit einbringen?



Maci
 
Zurück
Oben