• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jewel 10@; -15% req; 8 str; 5 dex;

Registriert
8 Dezember 2008
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
3
Es glitzert! Auf es mit Gebrüll! :ugly:
wkd.jpg


Zur Suchliste: Ich versuche noch mehr einzubringen damit es sich nicht auf einzelne Abnehmer beschränkt

Suchliste:
Krönchen +2 Nec (PB), 20%FC mit Prisma oder Str (kann auch beides sein);
Ring mit fcr, str und prisma;
PB Skiller mit Life
20 Life scs (oder etwas weniger, mit add oder ohne, wird wie siehe oben behandelt)
Necro Torch die besser ist als 12/10
Vernichtiküsse :kiss:
x/6er CTA(s)
Craftamu: +2 PB; Prisma; Str; 15-20% fcr;
White +5 Bspear; +3 Bspirit;
Prides in CV, CA, Tresher o.ä., am besten eth
Forty Dusk/AP/wasauchimmer noneth
Exil Eth Bugged +38@


Die Stats sind bei den Items generell egal, ausser sie sind angegeben :>

Wenn jemand ein White anbietet, brauche ich ein 20%Fcr Craft Amu um auf 120%fcr zu kommen, da ich Boneshade benutze. Ist White nicht im Angebot, sind 15%Fc auf dem Craft amu ausreichend. Das heisst nicht das die genannten Items aussschließlich in dieser Kombination angeboten werden dürfen - es ist nur eine Anmerkung

Viel Erfolg! :hy:
Runenwertung: (Items bevorzugt - Ists bitte vermeiden)
Vex 3.5 Ist
Ohm 6 Ist


DL am Sonntag den 11.12 um 20:01 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Ist zum start und zum merken ;)
 
oha!
ok,giev suchliste :D

€.:
OHA, tut mir echt Leid Helkaril, ich wollte dir bescheid sagen aber ist im Browsergetümmel wohl untergegangen
kein problem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht genau ob die Ansprüche zu hoch sind, bin kein hochfrequenter Händler
Definitv zu niedrig =)
Wie sieht deine Runenwertung aus?
 
Meine Runenwertung... nun.. hmpf. Steht oben, sprengt aber wahrscheinlich den Rahmen der Realität :ugly:
 
*merk*, man beachte dass Quarkstrudel auf der blacklist steht! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben