• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jewel 10@; -15% req; 8 str; 5 dex;

Anni 16/17/9
Nec 20/14
2 Ohm
20 Leben 11 Feuerresistenz SC

Und bau mal deine Suchliste aus :p
 
Da muss ich Blanchefleur bevorzugen, die Ohms + der sc und der leicht bessere Anni sind für mich nützlicher als die Ists

Blanchefleur führt weiterhin :read:

Sonstiges: SL Aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, homunkulusgnom, Du darfst einige der gelisteten Items hier nicht suchen (s. BL).
PN kommt.

Gruss, Aninia1.
 
Danke an Aninia für Informationen, die ich eigentlich schon intus haben sollte.
SL wird editiert, bitte um Nachsicht, bin ein Verpeilo.

Edit: Editiert. memo at ego: BL nicht nur lesen, auch merken :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hüllü,

biete mal folgendes:

Spitzhelm Gespenst - Krönchen (def: 30) (lvlreq: 39) (+2 p+b (nec)) (+20% fcr) (+21 p-dmg 4 sec) (c-res +14%) (l-res +14%) (f-res +14%) (p-res +43%) (m-dred 1) Terror2
Vernichtikus - (+12 @stats [10-20]) (@res +11 [10-20]) (+6% exp [5-10]) ResteA
Höllenfeuerfackel - (+3 nec) (+19 @stats [10-20]) (@res +17 [10-20]) Fackeln
4x P&B Skiller: 2x 10l, 1x 6 Str, 1x blank
20 IST

Weiß aber nicht ob das für ne Führung reicht :angel:
 
Hmm, sehr schwer. Ich sehe beide Offers als ziemlich gleichwertig, daher würd ich mal sagen wer noch was verlockendes drauflegt kriegt eine DL bis Sonntag Abend. Die Uhrzeit können wir gerne anpassen je nachdem wer was wie wo noch machen muss ;)
 
Zurück
Oben