• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jeweler's Gothic Shield of Defelecting

Rando

New member
Registriert
18 November 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

Jeweler's Gothic Shield of Deflecting
Defense: 33
Chance to Block: 61%
Durability: 40 of 40
Required Strength: 60
Required Level: 47

+30% Faster Block Rate
20% Increased Chance of Blocking
Socketed (3)

Ist das Ding irgendwas wert? Evtl im mld Bereich brauchbar?

/e: in der Überschrift gehört natürlich ein 'e' raus "Deflecting" heißt das
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte anschreiben fals du das Teil anbietest, hätte Interesse :hy:

MfG
 
Dürfte eine guter Ansatz sein: Preisguide
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr wertvoll,besonders in nl:top:.
wenn ich wüsste wie lange die aktuelle ladder noch geht,hätte ich auch interesse.
 
sehr wertvoll,besonders in nl:top:.
wenn ich wüsste wie lange die aktuelle ladder noch geht,hätte ich auch interesse.
wenn sie bei dem 6 monats rythmus bleiben müsste sie noch bis februar oder so gehen.

sehr wertvoll klingt gut, aber in der preisliste steht pul-um^^

ich werd nächste woche einfach mal ein topic machen, hab ja inzwischen 1-2 interessenten ;)
 
free up hier :top:
genauson teil hab ich nämlich auch

ladder müsste btw am 2x März zuende sein,hab mir das mal iwann ausgerechnet^^
 
also "sehr wertvoll" ist bei mittelschwerem grunditem + "nur" 3 sockel sicher übertrieben...
 
wenn du meinst.

genauen wert möchte ich nicht angeben,aber wesentlich mehr als pul oder um.
 
3 sockel 30/20 eckige schilde (leichter grundtyp) kann man bei charsie shoppen, steht man auf höhere blockchance als gothics gibts genau da auch towers (schwer).

mehr als um oder pul aber trotzdem, ja, über das "wesentlich" lässt sich aber streiten. gaaaaanz ganz ganz grober richtgwert aufgrund längerer trade-abstinenz: 2-4 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
shoppen kann man so vieles,das heisst ja nicht,das shopbare items keinen wert haben.
man kann auch 6 ls klauen shoppen,hat bei mir jedoch noch nie funktioniert;(
 
jo sicher...der punkt ist aber (selbst wenn ich die wirklich teuren 4-socks alternativen rausnehm) folgender:

sorces interessiert runspeed nicht, also hohe blockchance --> tower besser
der rest: niedriger runspeed nervt --> nunja, was leichtes. primär wird sowas wohl eeh für java genutzt, die interessieren stats nicht.

das ding is einfach nen preis/leistungs kompromiss mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das Tradetopic ist offen.
Dann schauen wir doch mal...
 
Zurück
Oben