• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jmd. für 1.06 zu begeistern ?

Bis dann (frag nicht, wieso das Bild so klein ist):
60669919.jpg
 
einen kurzen guide wie man aus 1.13 1.06 macht? habe schon einiges ausprobiert letzte woche, aber es scheitert immer beim starten des spiels.

wäre gerne dabei!
 
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-...om-neueren-patch-zurueck-zum-aelteren-910609/
damit solltest du bequem wechseln können.
wenn es dir zu viel mühe ist neu zu instalieren kannst ja hier fragen ob dir wer die benötigten dateien hochlädt.

mfg
 
@beatle:

würde lieber neu installieren anstatt was andres auszuprobieren, dauert selbst mit altmodischen cds grade mal 5 minuten.

hab mal in den thread geguckt und da steht nur back to .07/.09

ich mags lieber verschiedene verzeichnisse zu haben, anstatt noch ein zwischen"programm" zum starten

außerdem würdest du ja sowieso ein neues verzeichniss benötigen wenn du auch im bent untwerwegs sein willst :)

solltest du die cd nicht besitzen ist das natürlich etwas umständlicher, müsstest du im prinzip alle geänderten dateien mit den alten überschreiben
 
wäre das legal, hier links zu hochgeladenen 1.00 (denke ich)-cds zu posten? damit hab ichs gemacht und das funzt auch :)

€: 1.03 isset
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Hochladen gilt als veröffentlichen von Warez; daher isses nicht erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch, wenn die CDs sowieso quasi öffentlich runterladbar sind und ohne cdkey wertlos?
 
traurig aber wahr.

selbst wenn es rechtlich gesehen erlaubt wäre, was ich auch bezweifel, ersparst du glaub ich ingame ne menge Ärger wenn du sowas lieber per PM/chatprogramm deiner wahl klärst.

Es wär ja auch nicht so als ob man das nicht selber finden würde im interwebz, nur wäre die Verbreitung solchen materials wohl mit urheberrechtsverletzung gleichzusetzen.

Nix für ungut :hy:
 
Zurück
Oben