• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jmd. für 1.06 zu begeistern ?

naja ich hab jetzt mal unabhänig von dem projekt hier mit 1.06 angefangen.
 
Ich spiel gerade auch seit letztem Wochenende (ich hatte meinen Einstieg in D2 in einem noch früheren Classic-Patch und will mir das ganze mal ~10 Jahre später nochmal genau anschauen; D2 LoD, wie es jetzt ist, ist zum Kotzen) ein wenig 1.06b und hab mit meinem Barbaren bisher clvl 20 erreicht und bin in Akt 3 auf Normal angekommen. Wirbelwind/Doppelschwung wirds definitiv nicht aber Raserei werde ich zum Beschleunigen benutzen :-)
Am Wochenende hab ich meistens Zeit und falls jemand mit einsteigen möchte, freut mich das natürlich sehr :D

Wie lange ich das Spiel (D2) noch durchhalte, kann ich im Vorraus nicht abwägen also seid nicht böse, wenn ich wie der Threadersteller in 2 Wochen den Geist aufgebe :D


Da hier ja der Postcounter aus zu sein scheint, werd ich mich mal alle paar Tage melden. Dann seht ihr, ob ich noch Fortschritte mache oder aufgehört habe :)

Gruß
Ryumaou
 
Also ich hätte nen GRO?EN kleinen Barbar beizustiften der mit seim Bo und nem Zahnstocher aushelfen könnte, oder auch noch ne Bowie ~24 aufm Weg zum Gothic Bow^^

Aber hätte auch gern Lust einfach von lvl 1 zu starten :)

Anzumerken wäre aber, dass ich den 8playermod + den "gamblebug" (jedes 20. ding nen uni..) im SP benutze :angel:

fänds urgeil wenn wir eifnach ohne den TE n bissl daddeln könnten, der guten alten zeiten wegen :>
 
Hey, schön, dass du dich so schnell meldest :D
Hab gerade in Akt 4 clvl 24 erreicht, was endlich Raserei ermöglicht (da würde die Bowie ja perfekt passen). Im Moment benutze ich zum Leveln noch Doppelschwung, will aber, wenn die Dauer von Raserei einigermaßen ausreichend sein wird, zwischen Zweihänder und zwei Waffen wechseln und werde höchstwarscheinlich Amok benutzen (verursacht zwar nur physischen Schaden aber davon mehr als Hieb).

Von lvl 1 starten möchte ich nicht nochmal, das hat biestig lange gedauert :P

Cheats oder Bugs möchte ich aber NICHT benutzen. Wenn wir nur zusammen spielen können, wenn ich die Sachen auch installiere, muss ich dir jedoch leider absagen.

Muss mich jetzt für die Arbeit fertig machen aber schreib einfach mal, wann du Zeit und Lust hast. Morgen werd ich auch ein bischen am späten Nachmittag spielen.

Bis dann!
Ryumaou
 
naja bug isses für MICH, weil man 3% chance aufn soj beim gamblen hat wenn man die beiden andern uni ring eim inventar hat ;D (das is ja auch so im vanilla .06)

und hab mir glaub so 4 auf die weise geholt, aber mit MÜHSAM erkämpften gold^^

und der 8playermod macht eig. nix andres als wenn 7 mules im game stehen :> (kann man auch easy "deinstallieren" d.h.=überschreiben)

wenn dir das nix ausmacht wär gern dabei^^

bin eig. dauer on d.h. ferien, also richte mich da nach dir^^

willst du dann dass ich relativ untwinked da rumschieß oder isses dir recht wenn ich gemulete sachen benutz? goblins und so (sojs können wohl raus ab lvl 25 xdxd)
 
Ich bin gerade im Spiel und schaue alle paar Minuten mal hier rein. Kannst mir auch eine pn schicken :-)

Jeder SoJ erhöht die Raserei-Dauer um 1 Sekunde, die muss ich mir später auch gamblen, glaub ich so imba wie das ist :D
 
kurzes zwischenreume:

bockt übelst^^

also wer noch bock hat einfach bei mir oder spfanart melden =)
 
Ah jetzt warst du schneller :D

Morgen nachmittag geht es auf jeden Fall weiter. Dann aber nicht so lange :-)
 
Mal ein kleines Update, wa?
Seit eben nicht mehr auf Doppelschwung, weil Randomization zuerst Schlüssel aus der Festung und dann einen Rare 12X Maximalschaden Großen Holzhammer aus einer Kiste am Flammenfluss gezaubert hat.
Charakterlevel ist seit eben 27 bei mir und bald gibts dann Amok.
screenshot3ce.jpg


Edit: Bin jetzt auf 29 aufgestiegen und hier sieht man DEN Hammer in Aktion:
screenshot4pp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele gerade ein bischen alleine - nachdem Randomization und ich heute ein paar Flammenflüsse und Diablos abgegrast haben - und bin mittlerweile auf clvl 33 angekommen. Goldträger konnte ich erfolgreich shoppen, habe Signons Boots gefunden und von Randomization habe ich das Unique Wurmschädel und Goldhaut erhalten. Ich benutze aktuell Amok mit einem Kriegshammer mit 19-35 Schaden jedoch stark erhöhter Angriffsgeschwindigkeit. Macht in Kombination mit der Geschwindigkeit von Raserei (+2 Dolch in der Zweithand) ausreichend Schaden und auch Spaß.
Bei einem Grundschaden von 30-40 ist der hier von Hephaisto garnicht so schlecht, find ich:
screenshot6bl.jpg
 
hehe, hast ja dein inv genauso voll wie ich :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=938&pictureid=8623
 
So, wir haben eben noch neue Charaktere angefangen (habe mich jetzt für die Knüppelmastery entschieden und werde den Charakter komplett auf Stärke und Vita statten) und legen jetzt erstmal eine etwas längere Pause ein.
Falls jemand Interesse hat und mitspielen möchte, kann er sich gerne bei mir melden :-)
Außerdem benutze ich jetzt eine 1.06-fähige Jamella-Version zum Item-Exportieren/-Importieren, was ganz gut funktioniert.
Der erste Charakter bleibt auf clvl 36, um beim Glücksspiel das Affix +2 zu Barbarenfertigkeiten auf Waffen gamblen zu können.

Ich versuche so, auf einer Keule (Kosten beim Gamblen: 3800) diese Affixe zu finden:

Prefix
+2 Barbarenfertigkeiten (lvl 40)
bis zu 150 AR (unterschiedliche lvl)
Monsterflee (lvl 16)

Suffix
Cold Damage, Cold Duration: 6 seconds (lvl 18)
Knockback (8)
 
wenn wer mit nem noob-necro (blutgolem+im) lvln möchte, melden :)

kann dann auch etwas partyfreundlicheres casten (lifetab/ad :P )
 
also bei mir is das 640*xxx

aber hier wird jedes bild gestreckt :P

weil in meinem bildalbum^^
 

Wenn du ein cooler Typ bist, darfst du gerne mitspielen :)

Wussten sie, dass in 1.06 die Blockanimation mindestens beim Barbaren kaum gezeigt wird und trotzdem funktioniert. Außerdem werden auch Angriffe außer Konzentrieren und WW NICHT durchs Blocken unterbrochen. Find ich interessant.

Gruß
Ryumaou
 
noch cooler fänd ich eig. wenn meine idee funzt mitm necro der ll auf der aurüstung hat golem zu spielen :D

IM casten und muh muh sagen :ugly:
 
Schade, aber Randomization und ich treiben's noch länger :D

Hab gerade im Glücksspiel Gesicht des Horrors bekommen. Für meinen aktuellen Charakter wird das wohl der Endhelm, weil der Damage einfach passt.

Jamella hab ich jetzt auch runtergeschmissen und benutze jetzt wie Randomization die Möglichkeit, mehrere Spiele zu eröffnen, um zu mulen.
 
boah du scheiß lucker ey du :motz:

dafür hab ich mit meinen geplanten 250k endlich nen Tarnhelm gegambled (low mf aber was will man machen^^)

noobnecro im cow funzt btw sehr geil, schon lvl 45 in rekordzeit erreicht :>

naja jetz wird erstmal weiter gesoffen, und falls wir uns nich wiedersehen guten Tag, guten Abend und Gute Nacht :D
:hy:
 
Zurück
Oben