• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

JMOD 30/20

Anubis666

New member
Registriert
23 Februar 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen,

die runen drops sind diese Ladder gütig zu mir, aber jetzt endlich habe ich auch mal Glück mit "magic items".

Eure Wertschätzung zu diesem Stück?

Prunkvoller Monarch der Abweisung
Verteidigung 143 [max wären 148, min sind 133]
30% schnellere Blockrate [max]
20% erhöhte Blockchance [max]
4sox [max]

Und ihr könnt ruhig alle wertschätzen. Er wird nicht verkauft werden! Trotzdem würde ich gerne euere Meinung zum aktuellen Wert wissen. Danke.
 

Anhänge

  • JMOD.PNG
    JMOD.PNG
    119,7 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
na dann schätze ich mal :D

143 Def JMOD? Da fehlen wenige Def auf 148...
also bremse ich mich auf 5 Jah, 4 Ber und ausnahmsweise 3 Soj.

Ernsthaft: liegt am Interessenten, hast du viele plausible Gebote ... somit liegt es bei dir, wann du ihn gehen lassen möchtest.
Da du ihn behalten willst, erübrigt sich jede WS... somit tue ich mich mit meiner WS auch leicht,
weil es letztlich bei dir liegt, was du dafür haben willst.

Nochmals ernsthaft: die roundabout 8 Jah sind nicht zwingend verkehrt ;)
schönen Abend noch :hy:

Mic
 
Moin.

Gz zu dem Teil. :hy: Na dann: 4 x light rbf und go go Java. :)

Ich schließe mich da @Micthian an. Circa acht bis zwölf Ber/Jah sollte der wert sein.


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Meiner Meinung nach sind die Schätzungen viel zu niedrig angesetzt. 30 Jah oder mehr ... 143def ist auch ganz nice.
 
Ich würde auch 30Jah als das unterste Ende der Preisskala für nen JMOD sehen. Bei so guten def-Stats auch gern 50+(+).
Ist aber stark Verkäufer abhängig.
Das vergleichbar mit nem Zaka. Der Eine findet ne Mal ok, der nächste will ne Ist und wenn du Pech hast will jemand Ist Um dafür. Nur dass du bei Zakas mehr Auswahl hast und du in je anderen Preisklasse unterwegs bist. ;)
 
Hi danke für eure Einschätzungen und Feedback.
Ich persönlich empfinde als Vergleich, wenn ein 2/20 Druid Amu ohne nice Adds für 10Jah verkauft wurde (und auch auf 5-10HR geschätzt wurde hier im WS Forum), dann ist ein JMOD - in Relation dazu - sicherlich deutlich wertvoller.

20/2 Dudu ist S-Klasse ;-)
JMOD ist Ferrarie :cool2:
 
Zurück
Oben