• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

JMoD gefunden - aber nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KualMoro

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich kanns wirklich kaum glauben, aber meppel spendiert mir dch glatt nen JMoD....

Nun die große Frage:+
Was würdet ihr damit machen? Java fällt flach, die hab ich schon mit nem prunkvollen hohen Schild der Abweisung. Und 4 Light Facetten sind mir auch zu teuer....

Welcher Char profitiert sonst noch von diesem Schätzchen?

Danke!

gift druide ;)

death web + 30 20 20 20 psn monarch rockt ganz gut :=)

auf der Java ist er halt am besten aufgehoben. Kannst ja versuchen deinen jetzigen Schild für RBFs zu verkaufen.

Alternativ vertraden und sich damit 2-10 weitere Chars austatten (würd ich nie machen, aber grad für Leute dies nicht ganz dicke haben immer wieder eine Alternative)

vertraden wollt ich eigentlich vermeiden, sowas find ich ja nie wieder!

Giftdruide....ich weiß ned. Mag ich nich so :)

Würds wie Z3on machen, alten Schild für RBFs verticken und meiner Java das Ding in die Hand drücken, denke hier ist so ein Schild wirklich am besten aufgehoben.

naja dann bleibt nich viel übrig java schließt du aus was auch für ne light sorc dann zutrifft du könntest es auf anderen sorcis testen bzw aufn fire dru (fire/cold) is aber auch net das gelbe vom ei, bei ner kicksin weiß ich nich obs so der bringer ist ias ed juwele im schild zu usen bzw ob es überhaupt wirkt sollte aber

ansonsten lass ihn aufn mule halt verstauben bis du ihn später vielleicht irgendwo brauchst, vertraden würd ich ihn auch net wollen, hat halt net jeder so ein item ;)

naja venomancer, Eine 1-Element sorc, Eisheiliger... Eben alle chars die auf EINEM element bassieren, bei 2 elementen seh ich wieder den spirit vorne

€: Schnarch, bin ich langsam

Eine Kältesorc freut sich auch über die nette Schadenserhöhung von +20%. Auf 105fc kommt man auch ohne den Schild, Block ist nützlich - wunderbar.
Bei Blitz und Feuer ist Spirit meistens besser.

gift druide ;)

death web + 30 20 20 20 psn monarch rockt ganz gut :=)

Death Web auf'nem Drood? War der nicht nur für'n Necro? ;)

EDITH: Scahnde über mich :( Hatte es falsch im Kopf gerade noch einmal nachgesehn. Post bitte mal ganz dick übersehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also auf nem Fire Druid ist nen J-Mod schon ziemlich geil.
Dank MB kannst du dich inne erste Reihe stellen und fröhlich das dicke Schadenspotenzial von Armageddon ausnutzen ;)

Hmm....hört sich eigentlich gut an. Hab leider erst vor kurzem nen fire Druid mit Mang Songs Lektion durchgespielt, und das nu wegen der Waffe! :)

Wie siehts mit Nahkämpfern wie ner Ninja aus? hat das schon mal jemand probiert?

Hmm....hört sich eigentlich gut an. Hab leider erst vor kurzem nen fire Druid mit Mang Songs Lektion durchgespielt, und das nu wegen der Waffe! :)

Wie siehts mit Nahkämpfern wie ner Ninja aus? hat das schon mal jemand probiert?

Ninjas sind Fernkämpfer:no::no:, man überstatet meistens dex wodurch die höhere blockchance des jmods nutzlos ist - man hat maxblock mit fast jedem Schild.

1. Ninja ist KEIN Nahkämpfer

2. müsste der sogar schadensoptimum sein (wobei des uU auch nen normaler monach mit 4 sox sein könnte) also jetzt nur auf die ninja bezogen:)

Kannst auch machen, damit landest wenigstens nicht im blocklock ^^ ( okay, sollte man als assa sowieso eigentlich nicht, aber diese zusatzdefensive erlaubt auch was offensiveres spiel, daher sehr nice )

du darfst den mir aber auch gerne schenken :p

hmm, denke nicht :)

Aber diese Ninja Geschichte könnt vllt was werden....160ed im schild machen sich bestimmt bemerkbar. Ich glaub die idee muss ich mal nen bisschen vertiefen, danke schonmal für die Hilfe!

also nen so schöner schild verdient ofc schicke jools

perfekt wären 40ed/9 geschick jools, somit also 198 ed vom schild möglich :)

hmm ich wär für nen reinen fire dru.
die haben nämlich im idealfall keinen zoo, d.h maxblock is recht nützlich !
dazu kannste den auf so extreme dmg werte kriegen, dass sich viele leute in z.b baalruns etc umgucken werden !
oder einfach mal wen instant pk'n mit nem vulkan !
ninjas sind da etwas subtiler.... haben aber auch style :P
aber mit nem dicken fire druid wirste überall posen können !

ich halten nen jmod nach wie vor für verschwendet auf ner Ninja, ein einfacher Monarch erfüllt den gleichen Zweck und kann evtl. noch andere nette adds haben

Das is echt schwierig da was gescheites mit zu machen...bei der Ninja kann in der Tat die Dex Übersattung ein Problem sein, hab ich nich dran gedacht.

Bevor gar nix dabei is, kommt das ding wirklich auf die Java! Aber vllt kommt ja noch ein Geistesblitz....ich bin übrigens auch jederzeit für ungewöhnliche Builds zu haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben