okay, exoten, wenn das so ist darf ich ja mal ^^
also, das konzept ist eine klingenschild/frostsphärenassa, ne unterkategorie einer dtalon kicke und im normalen pvm dem standartbuild killspeedmässig sogar überlegen.
ausrüstung sieht ca so aus
zerissenheit in einem szepter ( wichtig, die einzige waffe die den Fo trigger hat, welcher auch über das klingenschild funktioniert, da dieses nur bei "auf angriff" triggert)
upped viper rbf
dein monarch mit 4 rbfs
ein 3sock/20 fc reif mit 3 facetten oder ein 20 fc/20allres /2 socks rarecirc
2 fc ringe
arach
draculs
upped gores
nen 20 fc /add amu
damit erreichst du das 102 fc cap ( warum kommt später)
skills brauchst du nicht auf dem amu/circ, weil das nur die manakosten des klingenschildes erhöht, was ziemlich unschön wird. dadurch wird das ganze auch was billiger
skillung:
20 venom
1 klingenschild
20 dtalon
20 ds
1 drachenflug ( wichtig !)
tempoblitz mit + skills 21
schattenskills halt alle noch
rest wie man lustig ist, imho feuerstoß max, damit der todeswächter länger bestehen bleibt
so, wir casten unser tempoblitz und venom an und gehen auf den mainslot mit zerrissenheit und dem jmod.
wir rennen auf gegner zu. klingenschild casten, mit drachenflug reintelen und wenns ne gruppe ist die nah zusammensteht = dauercasten des klingenschildes
dadurch hast halt 2,5x mal die sekunde x chancen auf die FO durch die ganzen gegner um dich herum, dadurch wirds echt heftig mit den orbs teilweise
hier is einer der screens für ne skizze dazu, die ich noch schreiben will.
inventar musst viel viel ar herholen und die restlichen res , weil klingenschild ar abhängig ist. enchprecast ist plicht.
gegen einzelgegner einfach kicken , btw wenn du in gruppen zu viel dmg nimmst einfach 1-2 kickserien bis lt drauf ist ( mb und lt sind für den build überlebenswichtig
)
statung is klar, str req, dex mb und rest vita
merc nen trotzer oder blessed aim , wenn dein ar gut ist kannst den trotzer nehmen ( mit upped viper etc kommt man schon auf nen bissl basedef, der unterschied macht sich bemerkbar)
is unheimlich stylich, effektiver als man denkt. nur halt sehr speziel^^
wenn dus bauen willst musst dich bissl beeilen, weil die waffe is nen ladder only rw.
weitere fragen beantworte ich dir gerne, außer mir gibts nur 2 andere personen, die mit dem build wirklich vertraut sind