• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

JMoS

LickMyHead

Member
Registriert
11 Juni 2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
gibt es irgendeinen char der damit was anfängt oder ist das mehr ein sammleritem?
 
JMos? meinst du JMod? - prunkvoller monarch der abweisung (jewelers monarch of deflection)
kannst du quasi auf alle chars packen die mit dem monarch maxblock erreichen sollen
und zudem ele dmg machen
ist eben ideal um 4 facetten reinzusockeln
(java,soso,poison nec/ama, foh und sicher noch paar mehr die mir auf die schnell jetzt nicht einfallen)
:hy:

@Nosferatu666: hehe, shit happens sometimes ;)
in der sizi wirst mich wohl auch bewundern dürfen, hatte heute mal einen kleinen aussetzer :D

@topic: anderer monarch, gleich erklärung, passt ja trotzdem noch
 
Was heißt das ausgeschrieben? Kenne nur Jewelers Monarch of Deflection. Würde behaupten jeder Char der MaxBlock und Sockelplätze im Schild braucht.

€: Inn Frodi du verfolgst mich.^^

Lg
 
JMoS=Jewelers Monarch of Simplicity, also ein 4sock monarch mit -30req
 
LickMyHead schrieb:
JMoS=Jewelers Monarch of Simplicity, also ein 4sock monarch mit -30req

Eine Sorc ohne MB, die keine Stärke statten möchte und in das Schild Facetten packt.

Lg
 
oder ein fc-werbär mit facetten schild
 
ist bei einer sorc nicht spirit um einiges besser als ein facettenschild?
 
wenn man kein fc oder resis braucht ist ein facetten schild rein dmg technisch wesentlich besser
 
Nur wenn sie Mana/res und Fhr will. Vom Schaden her bringt dir das JMoS mehr.

Auf nem FC-Bär wohl wirklich optimum. Blocken tut der ja eh ewig langsam. Da kommen die -req besser.

mfg Anhor
 
>poison nec<

Für einen Poisonnec nicht ratsam,
Trangs bietet viiiel mehr und ist viiiiel billiger.

MfGg Marco
 
Java!

man spart sich immerhin 50 Punkte in Str was wiederrum 150 Life sind. Würd ich meiner Java sofort geben, wenn ich soeinen hätte (würd ihr eh alles geben, was Monarch mit 4 socks und sinnvolles @ ist. Egal ob das hier, Life, Block)
 
pvp ama

socket mit max dam red wo erlaubt is
dann rares jools mit ed und dam to mana
jah oder noch mehr jools die wieder fast soviel kosten wie jmod
 
Oder 4 Ist fuer ne MF Sorc :rolleyes:
 
Zurück
Oben