• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Join-bug Vol.2

Hagall

Guest
Hallo @all,

wollt hier mal in der Runde nachfragen ob ihr in den letzten Tagen auch wieder vermehrt Joinbugs gehabt habt. Nach der letzten Unspielbarkeitswelle schien Blizz ja das Problem mit den Joinbugs behoben zu haben, seit Anfang dieser Woch jedoch hatte ich wieder überdurchschnittlich viele Joinbugs. War jetzt das ganz Wochenende nicht online, wollte grade ein paar Spiele erstellen und hatte bei jedem 2ten Spiel einen Joinbug (von ca 20).
Mir scheints, vorallem da die doch wieder sehr konzentriert auftreten, kein Zufall zu sein und wollte mal allgemein fragen wer noch alles vermehrt unter Joinbugs leidet oder ob ich einfach nur paranoid bin^^

Mit freundlichen Grüßen
Hagall
 
Geht mir genauso, die Joinbugs tauchen doch ab und an wieder auf. Hält sich zwar in Grenzen, aber so schlimm wie mit der Unspielbarkeitsphase von neulich ist es zum Glück (noch?) nicht.
 
also jeder zweite isses bei mir nich, aber ich werd trotzdem lieber wieder nachts spielen, da gibts weniger solche probleme.

zum thema: es ist zu merken. hab vorhin mit paar leuten cs-runs gemacht, da gabs einige jb´s. allerdings keine rollbacks bisher und ich hoffe das bleibt auch so...

mfg,

rick
 
Joinbugs hatte ich in letzter Zeit keine die Mega Lags stören aber immer noch. War letzt bei Onkel Baals Wellen und als ich durch das Portal zu ihm wollte musst eich vier mal los laufen um dann wirklich zu ihm zu kommen.
Ich verstehe auch nicht warum es nicht möglich ist diese Spammer und Botuser zu sperren die sich frecher weise sogar mittlerweile ihre Bots einfach Bots nennen und durchnummerieren.

@Über mir: Na da kennt sich ja einer wieder aus.
 
Da scheine ich wohl doch nicht der einzige zu sein dem die neue Welle an JB´s auffällt. Dass die Cheater es aber auch einfach nicht kapieren wollen......
Mir scheint es als ob die online-Zeit von D2 sich wohl langsam dem Ende nähert, scade eigentlich.
 
zum Thema joinbugs : ich hab auch kaum welche , aber vielleicht könnte es auch an den ,, Traffic-Hours " liegen .
zum Thema Parnoia : ich bin Psychiater und müsste es wissen , @ Hagal , du bist so gesehen ( noch ) nicht paranoid , wobei das nur ne Frage der Interpretation ist , ob du irgend nen Wahn hast oder nicht , hehehe ; - )
 
Also JBs sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Ich spiele zur zeit aber nur noch mal kurz am Vormittag und dann erst wieder Abends.
Eventuell ists da zu den "Hauptzeiten" anders, mal schauen.

Mfg :hy:
 
ich spiele zur zeit recht aktiv und mir sind auch schon diverse joinbugs untergekommen. Und dabei handelt es sich nicht um den gewöhnlichen "Zu-Schnell-Das-Spiel-Wechseln-Joinbug".

just my 2 cents
 
hmmm ne bei mir sin bisher au keine jb`s aufgetaucht
in den letzten tagen 2aber da war wohl eher das w lan schuld ^^
 
Da ist mir aber noch was anderes aufgefallen. Habe mal notiert wie viele Bots pro Channel auf wie viele Spieler kommen.....erschreckend. Ich tippe einfach mal runter:
Channel|Bots|Spieler
deu-1 |2|12
deu-2 ka, wer spielt schon nl^^
deu-3 |3|9
deu-4 |9|0
deu-5 |5|0
deu-6 |6|3
deu-7 |4|2
deu-8 |5|2
deu-9 |5|1
deu-10 |4|1
deu-11 |4|6
deu-12 |3|0
deu-13 leer

Zugegeben, halb Neun morgens ist vllt nicht die beste Zeit um das zu notieren, aber irgendwie kann ich mich an Zeiten erinnern wo es mehr Spieler als Bots gab und nicht umgekehrt. Aber wie schon einmal geschrieben ist D2 woh das erste Spiel in der Spielhistorie das sich selbe spielt^^

Mit freundlichen Grüßen
Hagall
 
Habe gestern Abend und heute morgen ein wenig gezockt und es ist in ungefähr jedem dritten Spiel zu einem Joinbug gekommen..
 
ich hab auch gestern abend und heut morgen bissle gezockt und so etwas bei jedem 2. nen JB ... hab gehofft das wär gefixt :(
 
Also habs jetzt nochmal überprüft, an die 30 Spiele erstellt und davon war nur bei einem Einklinken fehlgeschlagen.
Allerdings hab ich in den games selber öfters Time-Outs.

Mfg :hy:
 
Timeouts hab ich da am laufenden Band. Auch manchmal vollkommen asynchrone Server, will meinen: Haue 20x auf ein Monster dass eigentlich bei 1x tot wäre nur um zu sehen dass es dann 30m weiter tot umfällt, oder: Verliere Hitpoint auf Hitpoint ohne dass ein Monster in der Nähe ist und dann auf einmal ein ganzer Mob aus der 3ten Dimension auftaucht und mich unsichbar umzingelt hat.....die Quantentheorie lebt^^
 
Jo, treten in letzter Zeit wieder vermehrt auf.

Fällt auf, dass direkt nach "Spiel erstellen" klicken der Screen ca. 2-3 Sek. freezed und sich das Tor dann nicht öffnet, die Wartezeit einfach mit alt+f4 verkürzen.

Direkt danach kann man das nächste Game erstellen, das mit hoher Wahrscheinlichkeit öffnet. :D
 
Timeouts hab ich da am laufenden Band. Auch manchmal vollkommen asynchrone Server, will meinen: Haue 20x auf ein Monster dass eigentlich bei 1x tot wäre nur um zu sehen dass es dann 30m weiter tot umfällt, oder: Verliere Hitpoint auf Hitpoint ohne dass ein Monster in der Nähe ist und dann auf einmal ein ganzer Mob aus der 3ten Dimension auftaucht und mich unsichbar umzingelt hat.....die Quantentheorie lebt^^



ohja das mit den unsichtbaren mobs kenn ich nur zu gut :D

die java aufm weg zu nihla erlebt sowas häufiger
 
Damit wäre der Beweis erbracht, Dia beherrscht die Quantenteleportation^^ Wo hat meine Assel doch gleich ihren Phasensubraumkonverter in der Truhe vergraben...*wühl....*kram.....*schepper....ach mist, ist doch ein Multiionenresonator, ne, dass bringt mir dann wohl nix^^
 
Also bei mir macht sich noch gar nichts bemerkbar.
Ist noch alles in Ordnung, wenn ich anfange zu zocken.
Sollte das Problem vermehrt auftreten, lasse ich das Spiel eh wieder eine Weile liegen. ;)



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Zurück
Oben