Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Caseygami schrieb:Ganz einfach:
- Klicke in deiner Taskleiste auf "Start".
- Dann gehst du auf "Ausführen" und gibst "cmd" ein.
- Anschließend gibst du in der nun geöffneten Konsole "netstat" ein.
du bist dir sicher dass dein Cta nicht str/dexbugged getragen wird und es dadurch zum CI kommt?
Greetz
Was soll denn bitte die Bezeichnung "str" bzw. "dex"-bugged bedeuten?
Falls du damit meinst, dass man das Item nur tragen kann, weil man Items oder Charms mit +Str / +Dex hat, musst du wissen, dass das von den Entwicklern wohl so gewollt ist, und kein Bug ist...
Es gibt die Möglichkeit ein Item anzulegen und danach nicht mehr die nötigen Anforderungen zu erfüllen, man hat es trotzdem in der Hand und die Fähigkeiten zb Bo von cta können noch ausgewählt werden. Allerdings wenn man diesen Skill dann ausführen möchte kicked einem das Game weil es eine "unerlaubte Handlung" ist.
Greetz
beinhaltet der Str-Bug nicht einfach nur, dass die Items die man nur durch charms zum Tragen bekommen hat bei den anderen nicht sichtbar sind??
naja was du meinst is bspw so wie ichs mache mit meinem upped zaka: ich zieh mir, um es zu tragen einen 20str ring an, wenn das Zaka dann getragen wird zieh ich den wieder aus und das Item trägt sich durch die eigenen 20 str selbst.. Auch die + Skills bleiben erhalten und wenn ich diese nutze um bspw HS zu casten gibts auch keine Probs auch Smite geht problemlos damit...
was dein Vorposter meinte is wahrscheinlich dass das Item zwar rot im Waffenslot dargestellt wird, aber die Skills noch verfügbar sind.. Kein Plan hab das selbst nicht nicht getestet hab auch keinen Char der ein CTA nicht von sich aus tragen kann
du bist dir sicher dass dein Cta nicht str/dexbugged getragen wird und es dadurch zum CI kommt?
Greetz
MiWi schrieb:es sind 2 oder 3 server kaputt - (bin jetzt nicht sicher welche, glaube 228, 45, 58)