• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Join-bug Vol.2

jo, die ganze schaiße geht wieder los. aber dann mach ich halt die langen runs. statt vorher eldritch, rat und dia kommen noch paar andere dazu. hm
 
Scheint ja wieder loszugehen ^^. Ganz großes Frauenfußball...
 
also ich habe hier nen bug der mich ziemlich nervt ich habe 3 accounts und ich spiele zur zeit nur mit einem char jetzt garde eben gehe ich in die accounts rein kilck einen char mit dem ich seit längerem an und geh wieder raus damit er 3 monate bleibt das habe ich nun mit 3 chars gemacht verbindung bricht ab komme nicht in meine accounts rein :(
jetzt kamm ich rein machs wieder mit ein paar chars zack verbindung bricht wider ab (N) :(
 
Scheint ja wieder loszugehen ^^. Ganz großes Frauenfußball...

Wenn man(n) keine Ahnung hat, ... :ugly:

Na, ja...

Ich merke momentan selbst, dass das Battle.net wieder unspielbar wird. Zwar hält es sich noch ein wenig in Grenzen, aber man kann erahnen, worauf es hinauslaufen wird. Da lobe ich mir schon jetzt PlugY 1.13, was bald erscheinen wird. (Hoffentlich nächste Woche.)



Liebe Grüße,
Caseygami
 
joinbugs habe ich auch noch sehr viele , aber keine timeouts , und beim mulen muss ich echt noch mitm temp ip ban aufpassen
 
wieviele alte threads willst du noch hochholen? (relevanz der posts sei mal dahingestellt....)
 
"06. August 2010, 21:42"

guckt doch mal aufn tacho, wo findet ihr son crap immer?
 
"06. August 2010, 21:42"

guckt doch mal aufn tacho, wo findet ihr son crap immer?

Einfach hier alte Threads mehr als 30tage anzeigen lassen z.B...aber ist echt unnütz, wie uralte Sachen hier wieder hoch-gebumpt werden:irre:...naja,wohl ein weiteres Schloß mehr,das hier dann hoffentlich bald folgen wird...
 
Timeouts hab ich da am laufenden Band. Auch manchmal vollkommen asynchrone Server, will meinen: Haue 20x auf ein Monster dass eigentlich bei 1x tot wäre nur um zu sehen dass es dann 30m weiter tot umfällt, oder: Verliere Hitpoint auf Hitpoint ohne dass ein Monster in der Nähe ist und dann auf einmal ein ganzer Mob aus der 3ten Dimension auftaucht und mich unsichbar umzingelt hat.....die Quantentheorie lebt^^

genau dies passiert mir in letzter zeit sehr häufig. vor allem sehr ärgerlich, da ich nur classic hc spiele. in manchen situationen (die als gar keine "situationen* ersichtlich waren) kam ich nur noch mit alt +f4 weg. zum glück bisher kein grosser verlust zu verzeichnen, aber wenn man jederzeit befürchten muss ohne anzeichen draufzugehen, ist das natürlich nicht vorteilhaft.

joinbugs ja, ca. 3-5 stk/stunde. überdurchschnittlich viele? nein, das bin ich ja mittlerweile gewohnt :p
 
ja vor allem hab ich in letzer zeit immer wieder das problem das ich wenn ich dia das 2 te oder 3 mal starte dann mit dem char in ein spiel will und es heist game existiert nicht obwohl die andren 2 chars da ganz frölich in dem game rumstehn.

kann dann mit dem 1 char weder games erstellen oder joinen.

und den andren bug hab ich in den letzen paar tagen wieder vermehrt
 
ja vor allem hab ich in letzer zeit immer wieder das problem das ich wenn ich dia das 2 te oder 3 mal starte dann mit dem char in ein spiel will und es heist game existiert nicht obwohl die andren 2 chars da ganz frölich in dem game rumstehn.

kann dann mit dem 1 char weder games erstellen oder joinen.

und den andren bug hab ich in den letzen paar tagen wieder vermehrt

Meinst du damit 3 Chars eines Accs, weil dann gehts wirklich nicht. Und bitte closed den Thread ;)
 
Zurück
Oben