Greifvogel
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
jo, die ganze schaiße geht wieder los. aber dann mach ich halt die langen runs. statt vorher eldritch, rat und dia kommen noch paar andere dazu. hm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Scheint ja wieder loszugehen ^^. Ganz großes Frauenfußball...
"06. August 2010, 21:42"
guckt doch mal aufn tacho, wo findet ihr son crap immer?
Timeouts hab ich da am laufenden Band. Auch manchmal vollkommen asynchrone Server, will meinen: Haue 20x auf ein Monster dass eigentlich bei 1x tot wäre nur um zu sehen dass es dann 30m weiter tot umfällt, oder: Verliere Hitpoint auf Hitpoint ohne dass ein Monster in der Nähe ist und dann auf einmal ein ganzer Mob aus der 3ten Dimension auftaucht und mich unsichbar umzingelt hat.....die Quantentheorie lebt^^
ja vor allem hab ich in letzer zeit immer wieder das problem das ich wenn ich dia das 2 te oder 3 mal starte dann mit dem char in ein spiel will und es heist game existiert nicht obwohl die andren 2 chars da ganz frölich in dem game rumstehn.
kann dann mit dem 1 char weder games erstellen oder joinen.
und den andren bug hab ich in den letzen paar tagen wieder vermehrt