• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jool: 7FHR/30FR

Anubis666

New member
Registriert
23 Februar 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
12
7FHR mit Prisma sind ja viel wert, laut Preisliste.

7FHR mit 30FR sind dort nicht aufgeführt. Ist aber sicherlich interessant in Verbindung mit Spirit Monarch (also eigentlich alle Caster ohne Maxbock):
- da dort alle Ressis außer Feuer vertreten sind.
- für ein FHR Breakpoint

Eure Meinung?

Edit: Ok FHR geht auch auf rares von daher nichts besonderes wie mir scheint. Vielleicht rettet den noch die Lvl-Req von 36.
 

Anhänge

  • Anfrage1_Juwel.PNG
    Anfrage1_Juwel.PNG
    38 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Erinnerung heraus wollen pvp stormer sowas im sturmschild haben und wenn man das 15@7fhr aus der Preisliste mal viertelt (der Resis wegen) wären das immer noch 25ist.
Halte ich auch für realistisch und aus dem Bauch eher mehr. (gefühlt würde ich meinen 20-40ist, aber da musst wohl nochmal auf loosers Meinung warten)

:hy:
 
Das Juwel ist auch eine gute Ergänzung für eine Andariels Visage, wenn man kein 15%ias Juwel mehr braucht. Auf Merc oder auf dem Char selbst (falls jemand das hässliche Ding nutzen möchte) :) ). Ansonsten natürlich überall nutzbar um ein fhr cap zu erreichen und resis zu holen. Z.B. Für UT Melees im Gulli. Wieder vorausgesetzt man erreicht das ias cap - ansonsten sehe ich da den Vorzug.

Wertung enthalte ich mich, falls das Juwel angeboten werden sollte. ;)
 
Ok danke für euren Input. Grundsätzlich ist das Jool auch für mich sinnvoll mit FHR Cap + FR als fehlender Spirit Monarch Ausgleich für meinen MF Dudu-Stormer (Shako und Kriegsreisender statt Jalas und Treks) und meiner MF Sorc.
Ich würde das Jool im Marktplatz anbieten und dann schauen wir mal, ob es einen neuen Eigentümer findet.

Edit: Hier der Verkaufsthread falls Interesse besteht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 7 fh/r 30 fire res ok könnt ich auf Merc packen Sorc kann ich bei mangel res Hots nehmen

Preislich soltte es so 25-35 ist aber trotzdem bringen
 
Zurück
Oben