• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

JTC's etwas anderes Auktionshaus.

jtcgamer

New member
Registriert
26 Mai 2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hier passiert nix mehr..
Für weitere infos bitte in meinem anderem thread nachschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
soj 7 mal :D

eni zum spass mal jah ber 5ist :D
 
[AZ6] Assa Torch 16/19
Kriegst ne Pul :p
 
Damit gehen die Enigma und der SoJ an Xushi :) Herzlichen Glühstrumpf :p
Schreib ma pls, wann und wie du es haben willst..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
T4T an Xushi :top: (sorry, etwas spät dran) und was neues zum bieten drin :p
 
Wie sich hier alle so schön aus dem Weg gehen und aus Rücksicht auf die Konkurrenz nicht auf dieselben Angebote bieten...
Aber ich muss nach einiger D2-Abstinenz dann doch mal noch das ein oder andere erhandeln was Meppel und Co bisher nicht freiwillig (oder eher unfreiwillig) hergaben :)

[AZ6] Assa Torch 16/19
Biete ich dir mal 12 PGs für. Wahlweise auch Pul + Auffüllgems :)

[AZ7] Söldner Equip
8 Gems bzw. auch hier Pul wenns lieber gefällt.

Möge der Preiskampf beginnen :fight:
 
Ich bin zwar eigentlich nicht wählerisch, aber generell nehm ich lieber PGs!^^ Wer also keine PGs abgeben mag, sollte lieber einfach Runen bieten..
Danke fürs bieten und viel Erfolg! :p
 
Auf AZ7 1 Ist plus deine 12 Pgms:hy:

Und bei dem Reapers handelt es sich doch wohl um einen Tomb Reaver oder hast du dich irgendwie anders vertan?
 
Zuletzt bearbeitet:
[AZ3] Kleine Pala Combi: Zaka 168% ED, Blauzorn 248% ED, +9Stats, Stufe 12 Zuflucht
[AZ8] Kleines Pala Paket: Guilli mit ner Cham gesockelt, Zaka 174% upped mit ner Um drin, Wilhelms Stolz

Biete jeweils ne Um darauf.

Manmanman finde ich das verwirrend hier. :) Willst du nicht wenigstens die abgelaufenen Auktionen irgendwie "wegräumen"?

Ich hab noch ne andere Frage: Du hast doch nen 199ed Homunkulus ertradet. Hast du vor den zu uppen? Ich hab bestimmt schon 6 Homunkulus mit 194ed+ geuppt und mein bestes Ergebnis war bisher 418def (von max. 444 bei nem 200ed Homunkulus).
Falls du dir darüber bisher noch keine Gedanken gemacht haben solltest: Mach das mal, falls du ihn noch nicht geuppt hast, aber eigentlich genug Stärke für nen geuppten hast würde ich dir ne Ist + nen "schlecht" geuppten anbieten.
Wenn du sagst du willst das selber machen kann ich das natürlich gut verstehen, aber falls du nen sehr gutes Ergebnis (43xdef) erzielst, spinn dir nen Phantasiepreis zusammen und lass ihn mich wissen. Falls ich nicht so viel anzubieten hab kann ich ja immer noch nein sagen dann. ;)
 
Zurück
Oben