• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

JTC's etwas anderes Auktionshaus.

JTC hat hier Hals über Kopf aufgehört und mir seine Accs überlassen. Ich würde auch gern noch seine Trades abwickeln, nur leider hat er seinen Startpost editiert.
Also wenn mir jemand (JustSnooky?) sagen kann, aus welchen Sachen das Java-Paket bestand, stelle ich das zusammen.

@Xushi: Du kriegst ein oder mehrere Griffons?

Und wer hier sonst noch auf ein Item geboten hat, bitte melden........
 
Zuletzt bearbeitet:
JTC hat hier Hals über Kopf aufgehört und mir seine Accs überlassen. Ich würde auch gern noch seine Trades abwickeln, nur leider hat er seinen Startpost editiert.
Also wenn mir jemand (JustSnooky?) sagen kann, aus welchen Sachen das Java-Paket bestand, stelle ich das zusammen.

@Xushi: Du kriegst ein oder mehrere Griffons?

Und wer hier sonst noch auf ein Item geboten hat, bitte melden........

Habe ich vorhin auch schon gelesen. Das hört sich nicht so gut an. Hoffentlich ist es nichts ernstes.

Dennoch vielen Dank an dich für die Abwicklung der offenen Trades.
Ich kann mich nicht mehr Haar genau an das Angebot erinnern. Evtl kann mich da jemand korrigieren, ergänzen, wie auch immer.

Titans noneth 195%
Mosars geupped mit 2 rbf Blitz
Griffon 18/17 (stats der rbf waren ihm nicht mehr bekannt)
Seidenweberei geupped
Klingenschweif geupped
Manald 1x
Rabenfrost 20/1xx
CoH 15ed Wyrmleder
Highlords
Draculs 12 Str?
8 Zauber um auf 3 Java 1 passiv zu kommen und bisschen giftschaden dex mehr weiß ich da nicht
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Kann such schon alles gewesen sein.

Bitte korrigiert mich falls ich etwas falsch notiert habe. Evtl hat jemand einen Screenshot davon gemacht.

Ein weiterer Draculs müsste noch für jemanden offen sein.
 
Ja das kommt ungefähr hin.......also war keine Fackel dabei?
3 java+1 passiv geht klar.

Ich schreib mal auf, was auf dem Char noch für Charms drauf sind:
1xSC 20 Life
1xSC 100Gift Dmg+2Dex
1xSC 13Life+8Mana
1xSC 19Life+13AR
1xSC 1-21 LightDmg

Kommt das hin?

Draculs hab ich grad abgewickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne eine Fackel war nicht dabei. Die hatte er in seinem anderen Thread drin. Eine genaue Auflistung der Zauberer war glaube ich nicht dabei.
 
Ok, dann hätten wir das Paket zusammen. Wann soll(te) denn Ende der Auktion sein?
 
Alles klar.
DL war gestern um 17:58 uhr.
Bei dem Griffon für Xushi auch.
 
Ok, dann macht alle einen TA und schreibt dabei, was ihr bekommt. Ich bestücke die TA´s im Laufe des Tages.
 
ne soweit ich weiss hat laxus mich noch ueberboten

falls du/er noch mehrere griffons uebrig hast, post mir stats und preis bitte
 
Stimmt, das Griffon ging an mich. Ich schreib dir ne PM.

Seltsame Sache :confused:
 
ne soweit ich weiss hat laxus mich noch ueberboten

falls du/er noch mehrere griffons uebrig hast, post mir stats und preis bitte

Nee, waren nur die zwei da, JTC hatte im Plural geschrieben, daher kam der Fehler.


Ist denn jetzt noch ein Deal offen?

(Draculs done, Java Paket done, Griffon done)
 
Ich glaube das wars, auf die anderen beiden Sachen hatte keiner geboten.
 
Zurück
Oben