• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

JTC's etwas anderes Auktionshaus.

Sorry für das späte Gebot, hab mir das erst heute Nacht im Bett überlegt den Pala zu equippen... und ich muss gestehen: ich wollte ja erst Ist um bieten, dachte mir aber dass du wohl ab 30PGs schon die andere Runen/PG Wertung (Pul ~4PG) anwendest, oder?
Du hast da nen sehr schönes Grief, wo Sid leider zu ner Unzeit den Countdown gestartet hat... ;)
 
Jop, geht klar Looser :)
Und Eve dein Gebot kam leider 13 Minuten zu spät rein, auch wenn ich die 50 PGs mit mehr als Ist Mal gewertet hätte.. ;)
Trotzdem Danke fürs bieten! :top:
€: DL war ja 10:34 und Loosers Gebot kam satte 27 Minuten vor der DL, wären es nur 14 gewesen wäre das Paket jetzt deins ;)
nee kein problem...hab das mit denn 15 min sniperschutz nicht ganz verstanden...dachte die DL wird dann um 15 min verlängert. Irgendwann werde ich Übertristram ja auch mal zu gesicht bekommen^^
gz looser :)
 
Ja, das mit dem Grief war keine Absicht, hab ja netma das AH geuppt nachm reinsetzen. Ich dachte mir: Wer ihn als erstes findet darf auch die DL bestimmen.. ;)
Und zur PG-Wertung, was hab ich mir eigentlich dabei gedacht eine Pul mit 8 PGs zu werten und gleichzeitig eine Ist mit 30? WIE GEHT DAS?

€: So wie ich das mit dem Sniperschutz verstanden habe, muss innerhalb von 15 Minuten vor Ablauf der DL ein Gebot reinkommen, damit die DL um 15 Minuten verlängert wird. Falls ich falsch liege bitte ich um Korrektur! ;)
Und zu den PGs zwischen Pul und Ist, gibt es Einwände wenn ich ab jetzt einfach mal sage, dass eine Um für mich 12 PGs sind und eine Mal 24? Ich hätte mir das vorher besser überlegen sollen.. :D
€2: Ich "rechne" mal ein bisschen drum herum und werds im Startpost reineditieren..^^
€3: Viel zu kompliziert das ganze, Pul sind ab jetzt 4 PGs und Ist 32. Allerdings nur aufs AH bezogen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[AZ13] Enigma in einer MP-R

Hab noch keine, will ich ändern :)
5 Pul als Startgebot :ugly:
 
Erhöhen wir doch mal ein bisschen.

[AZ13] Enigma in einer MP-R (Gesamtdef 1053, 13%ed, +757Def)

2 Ist
 
T4T auch! :)
€: T4T auch an Xushi! :) :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
[AZ13] 2 Ist + Mal + 32 PG, damit hier mal was passiert :clown:

Plötzlich sieht der Startpost so aufgeräumt aus, was ist da los? :lol:
 
Naja, aufgeräumt eben, abgeschlossene Aktionen hab ich rausgenommen.. und bisher nix neues zum bieten drin^^
Danke fürs Gebot! :)
 
t4t wollte dir eigentlich mehr geben..weil 5 pg ist mir echt peinlich aber b-net hat heute nach nem spielabsturz über 30 pgs gefressen-.-
 
Macht nix, echt kein Thema..^^
Gebot ist Gebot, und ich kenne ja das Risiko. :D
Zu den Spielabstürzen, ich kann dir nur raten, das Spiel 2 mal an zu haben und mit einem Char einfach im Spiel zu bleiben. Falls das nicht möglich ist, suche dir jemanden dem du vertrauen kannst und bitte ihn dein Spiel zu betreten und drin zu bleiben, bis du mit dem mulen fertig bist. Sonst besteht nunmal immer die Gefahr, dass Sachen verloren gehen. Man kann auch auf offenen Spielen mulen, gehe einfach an die Truhe in Akt 3, da ist in der Regel keiner.
 
sei froh ja kauf ruhig ein

ich hb sigons komplett falls du noch suchst haha

livetrade zwischen 15-16 uhr ansonst ta
 
Zurück
Oben