Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
für paar pskulls könnt ich dir nen 50er geben, wenn du magst
@Sven: ich denkma 451 kann ich mir garnicht leisten, aber n 100er wäre schon schön^^
@Bukama: naja PGs brauch ich eig nur im Sinne von Kleingeld, bevorzuge dafür dann eig. Runen oder Items. Wenn's allerdings so sein soll, nehm ich auch die PGs von dir
also, ich würd nochmal auf ne Antwort warten. Die Sachen für Nec würde ich dann doch nicht nehmen, allerdings sehe ich deine Assa Torch etwas mehr als die PGems von Bukama. Kann die allerdings auch nicht soo gut einschätzen, und die Preisliste geht bei mir nicht mehr.. :/
Werde dann wenn ich durch Hölle bin ne Kälte-Tank-Sorc machen, mal gucken wie's wird. Falls du oder wer anders für die Klasse Items anbieten möchte bitte immer mit Preisschätzung!
Deine 2 SoJ`s könnte ich noch brauchen (von deinem Anni reden wir nicht, der geht eh net nur für runen raus, oder doch?)
Von deiner Suchliste könnte ich dir nur "gute" Draculs bieten mit 9LL und 15Str. Restliche Stats schau ich zuhause nach später, falls die gut sein sollten^^
Adden könnte ich noch runen oder auch Sockelquests, falls du noch bedarf hast ^^