• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

JTC's Gesuche und Gebiete

und nochmal Up, frischer Grabräuber drin und SL angepasst :hy:

an welche psn charms hast du denn gedacht? 50er, 100er, 451er^^?

1 Char PG für den GRabräuber

@Sven: ich denkma 451 kann ich mir garnicht leisten, aber n 100er wäre schon schön^^
@Bukama: naja PGs brauch ich eig nur im Sinne von Kleingeld, bevorzuge dafür dann eig. Runen oder Items. Wenn's allerdings so sein soll, nehm ich auch die PGs von dir ;)

also ich hab mal geschaut, hätte folgende anzubieten:

sc +100 psn +14life
sc +100 psn +8eg

wie würdest du die denn preislich sehen jeweils? Hab letzte ladder nen cleanen 100psn für paar PG bekommen, allzuviel wollt ich dafür nich ausgeben^^

für paar pskulls könnt ich dir nen 50er geben, wenn du magst

für paar pskulls könnt ich dir nen 50er geben, wenn du magst

hab nur Gems.. :D vll 1 oder 2 Makellose Skulls mehr leider noch nicht.. :S Ich würd ja vorschlagen ich meld mich wenn ich ein paar PSkulls beisammen hab, aber so oft wie ich im Moment auf Hell sterbe kann das schon ne Weile dauern :/

@Sven: ich denkma 451 kann ich mir garnicht leisten, aber n 100er wäre schon schön^^
@Bukama: naja PGs brauch ich eig nur im Sinne von Kleingeld, bevorzuge dafür dann eig. Runen oder Items. Wenn's allerdings so sein soll, nehm ich auch die PGs von dir ;)

Was für eine Rune würdest du dir denn da vorstellen?

naja weiß nicht.. wie oben erwähnt hab ich keine Ahnung von Preisen, aber ein Char voller PGs sollte ja in etwa 2 IST entsprechen?
ansonsten werd ich demnächst mal meine SL anpassen, gesucht wird als nächstes allgemeines leveling Equip für Summoner (Necro), hab da aber noch nicht nach speziellen Items geschaut.. :eek2: (wird mein erster necro, und das Equip soll erstmal dazu dienen schnell bis hölle zu kommen)

Grabräuber (+253% ED, +228% EDaUD, 281 ARaUD, 69% MF, +47@, 10 LaeK, 3sox)

hi, ich wäre auch an dem netten teil interessiert^^

bieten kann ich
assa torch 12 19
einen tr mit 2 sockel (mein wüterich hat den gerade und bettelt schon lange nach einem neuen spielzeug^^)
sc mit 100 poisen

für den kleinen necro sowas wie grabknochen, verstohlenheit, spirit cs und der gleichen.
ansonst wenn gewünscht ein rush von normal bis hell

EDIT:t4t
und natürlich die angebote hier http://planetdiablo.eu/forum/threads/1789321-Gemischtes

Zuletzt bearbeitet:
@DaMichl: Hey, ich würd an der Stelle erstmal Bukama zu Wort kommen lassen wollen, da er ja zuerst auf den Grabräuber geboten hat. den SC brauch ich nicht mehr, und von rushen halt ich nix..^^ Kannst du mir noch sagen was ein TR ist? :D
Ich würd vorschlagen, ich mach für den Grabräuber mal ne Deadline für heute Abend, 22 Uhr fest, wenn euch das passt?

Zuletzt bearbeitet:
also tr tomb reaver grabräuber, würde den ja dann nicht mehr brauchen, und vielleicht würdest du ihn nehmen wollen^^

und dl geht für mich klar, aber wir können ruhig auf eine antwort warten, die kleinen wölfe sollen ruhig geduld lernen:D

aso, ja ne brauch ich nich, hab mir nen Schnitter geholt des reicht mir^^

€: Würd wohl doch ne Kälte-Sorc, n Kumpel meint Summonen wird auf dauer noch langweiliger als Assa.. und Fallen legen hat mich ab spät Alp schon echt nicht mehr gereizt...

Zuletzt bearbeitet:
also, ich würd nochmal auf ne Antwort warten. Die Sachen für Nec würde ich dann doch nicht nehmen, allerdings sehe ich deine Assa Torch etwas mehr als die PGems von Bukama. Kann die allerdings auch nicht soo gut einschätzen, und die Preisliste geht bei mir nicht mehr.. :/
Werde dann wenn ich durch Hölle bin ne Kälte-Tank-Sorc machen, mal gucken wie's wird. Falls du oder wer anders für die Klasse Items anbieten möchte bitte immer mit Preisschätzung! ;)

€: T4T an DaMichl! :top::hy:

Zuletzt bearbeitet:
also, ich würd nochmal auf ne Antwort warten. Die Sachen für Nec würde ich dann doch nicht nehmen, allerdings sehe ich deine Assa Torch etwas mehr als die PGems von Bukama. Kann die allerdings auch nicht soo gut einschätzen, und die Preisliste geht bei mir nicht mehr.. :/
Werde dann wenn ich durch Hölle bin ne Kälte-Tank-Sorc machen, mal gucken wie's wird. Falls du oder wer anders für die Klasse Items anbieten möchte bitte immer mit Preisschätzung! ;)

Dann nimm seine Torch. Bei mir wäre der Grabräuber nur fürn Druiden den ich bei ner LAN angefangen habe abe rnicht primär zocke.

up, leider nix zu bieten. Suche allerdings recht dringend n Mosar's Schild. Falls jemand hat bitte mit Preisvorstellung anbieten.

€: Vielen Dank an DaMichl! ;) :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Deine 2 SoJ`s könnte ich noch brauchen (von deinem Anni reden wir nicht, der geht eh net nur für runen raus, oder doch?:D)
Von deiner Suchliste könnte ich dir nur "gute" Draculs bieten mit 9LL und 15Str. Restliche Stats schau ich zuhause nach später, falls die gut sein sollten^^
Adden könnte ich noch runen oder auch Sockelquests, falls du noch bedarf hast ^^

Zuletzt bearbeitet:
Deine 2 SoJ`s könnte ich noch brauchen (von deinem Anni reden wir nicht, der geht eh net nur für runen raus, oder doch?:D)
Von deiner Suchliste könnte ich dir nur "gute" Draculs bieten mit 9LL und 15Str. Restliche Stats schau ich zuhause nach später, falls die gut sein sollten^^
Adden könnte ich noch runen oder auch Sockelquests, falls du noch bedarf hast ^^

Hey. Die 2 SoJs kannste haben, aber nur gegen Dracul's wäre mir zu wenig. Sockelquests brauch ich im Moment nicht mehr.
Beim Anni hab ich ja extra daneben geschrieben, nur gegen Items ;)
9LL und 15 STR würde ich mal als gut bezeichnen, wenn LaeK noch 7 oder mehr ist bin ich zufrieden..^^ (edef ist nicht so wichtig)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben