• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

JTC's Gesuche und Gebiete

Moin jtc :hy:

Ich hätte ein 3Sox Drahtvlies mit 426 DEF , alternativ ein 2 Sox Drahtvlies 11 ED und 14 DURA für Rauch.

Irgendwas brauchbares dabei?

Und bei der Vipern wären die anderen Werte wichtig, 120 ED hat die immer.

Sid :cool:

EDIT: Hab auch noch n nacktes 2 Assa Amu und eine Klaue mit 2 Fallen, 137 ED, bissel Feuer-und Blitzschaden und Chance auf Lvl 3 Kettenblitz bei Angriff

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete dir mal 10 PGs für die Skin of the vipermagi. Passt dir das?

@Sid: Das 3sox Drahtvlies klingt interessant, wieviel würdest dafür haben wollen? Das Amu und die Klaue nicht, da ich vermutlich auf Kicksin umskillen werde.. (Fallen werden auf dauer doch zu langweilig)
Frage nebenbei, hättest du ne zweite Bartuc's zum traden?

@ Bukama: 10 PGs passt, bin jetzt ca ne Stunde für LT on, ansonsten bitte TA machen ;)
Die Vipern hat btw. 26@ und 11 Magi Redu.

€: T4T an Bukama ;) :hy:

Zuletzt bearbeitet:
@ Bukama: 10 PGs passt, bin jetzt ca ne Stunde für LT on, ansonsten bitte TA machen ;)
Die Vipern hat btw. 26@ und 11 Magi Redu.

/w *jtcgamer hi
This user is not logged on :(

edit: Naja poste hier halt wann du wieder on bist. Ich bin morgen fast den ganzen Tag da. Entweder ingame oder hier im Forum. Heute Abend auch noch ne Weile. Wenn ich nicht im Spiel reagiere /on bin dann im Forum anschreiben

hi
also ich kann dir anbieten: token und bartuc (oder 2) -> würde sagen 18pgs

Moin :hy:

Ich würde die Rüssi so bei Um sehen, ein Bartuc habe ich leider nicht mehr.

Was hältst du von Rüssi + Um für deine Mal?
Alternativ zur Um hätte ich auch 2 Kampfskiller

Sid :cool:

Tante EDIT sagt t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
@DaMichl: Danke fürs Angebot, wieviel würdest du nur für eine Bartuc's wollen?
@Sid: Rüssi + Um für Mal machen wir, schicke dir gleich den TA ;)

€: Brauche dann noch 2x Pul und 1x Lum um die 2 Bartuc's upzugraden, falls einer hat bitte anbieten ;)

also ich würd mal sagen: 5pgs und für ne lum schmeiss noch was dazu ^^

Ja sag wieviele^^ und willst nen TA haben oder lieber LT? bin ganzen Tag on..

also für ne lum kann ich jetzt keinen preis festmachen, daher der vorschlag was es dir wert ist ^^
wenn es 3 pgs sind, sind es halt 3:D
mach einen tradeacc und überrasch mich einfach

EDIT: t4t

Zuletzt bearbeitet:
up, hat zufällig jemand "günstige" Resi-Charms rumfliegen?

nochmal up, bisschen mehr in der Suchliste, leider nix neues anzubieten.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, du verkaufst den BK4 für 3 IST?

Ja, ist relativ günstig im Vergleich zu was andere wollen. Die Ursache dafür is aber eher, dass kaum jemand den BK wirklich in seinem Build nutzen will. Leicht verkauft bekommst du nur Dinge, die WIRKLICH viel genutzt werden - Runenwörter etc.

Aber ich fühle mit dir. Versuch auch mein Zeug im Bnet zu kaufen und das is ein Krampf.

Joa,.. habs zumindest jetzt die letzten Tage versucht... leider kein Glück gehabt bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Lem+Ko
3 Sockelungen
Schnitters (19xed/11LL)
könnt ich dir bieten.
passt dir ne IST für alles?
wenn ja mach ich dir n acc mit 3 chars je das sockelq und pack die items drauf :)

Jop, Ist geht klar! ;)

€: T4T :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben