• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

JTC's Gesuche und Gebiete

is 10 LaeK sogar aber nur 91 edef^^. Klar add ich noch was, hab leider sonst nix aus deiner SL, deswegen noch 2-3 Ist dazu?

€dit: t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
2 Ist wären Top ;) Falls du hast nehm ich auch Ist Mal Um. TA kommt dann gleich :hy:

und hoch damit, paar low-level Uniques werden "benötigt"! :)
Falls wer was rumliegen hat, bitte anbieten. Hab mal die englischen Namen mit dazu geschrieben^^

nochmal Up, frischer SoJ dazu gekommen :eek::eek:
Da ich gesehen habe, dass mehrere da noch Bedarf dran haben geht der erstmal nur gegen Items aus meiner SL raus :p

Zuletzt bearbeitet:
dann seien mal geboten:
etlich (6LLglaub ich)
WTs (40er glaub ich)
LoH
Raven
cat´s eye
Um rune
gul rune

wie immer hätte ich gerne den soj :D

p.s. razortail steht nicht in deiner SL auf der ersten seite^^

dann seien mal geboten:
etlich (6LLglaub ich)
WTs (40er glaub ich)
LoH
Raven
cat´s eye
Um rune
gul rune

wie immer hätte ich gerne den soj :D

p.s. razortail steht nicht in deiner SL auf der ersten seite^^

Das wär ja fast meine ganze SL gegen nen Soj :eek2:
Wenn das 1-1 fair für dich klingt bin ich auf jedenfall einverstanden. Bei den WTs, LoH und Cat's weiß ich garnicht wo die preislich liegen ehrlich gesagt.. :eek2:
Wenn der Raven gute Stats hat leg ich meine Ist dazu :p
Wenn dir der SoJ nicht soviel Wert ist wie die Items, verzichte ich auf die Gul und/oder Um ;)

und Ja.. den Razor hab ich in der ersten Seite rauseditiert, weil ich kurz nachdem ich den Up geschrieben hab einen im B-net gefunden hab.. hab dann nur vergessen dass ich den im Post mit reingeschrieben hatte^^

Bin so inner Stunde (ca.) zuhause, können dann entweder LT oder ich mach dir nen TA fertig! ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute n 2xx / 20er raven gefunden, muss den nur suchen, sonntag wollt ich wieder großes update machen von der woche erst in meinen shop dann :)

Ich hab auch kein Plan was jedes einzelne item wert is, aber ich geb dir das oben genannte packet gerne für den soj und die ist :)
TA wäre mir lieber, mir fallen die augen langsam schon zu.

€dit: t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

das kann ich dir bieten:

Mosars
Lycanders Flanke
2x Perfekte Smaragde
2x Perfekte Diamante
1x Hel
1x Token

OK für eine Ist?

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
keiner nen Manaleecher im Angebot? :eek::confused:
Suche schon länger im B-net, sind aber nur level 90+ für HRs zu haben.. letzte Ladder konnte man die irgendwie einfacher beschaffen :D
Ich würd zur not auch 2x 7er Manalds nehmen, aber nur wenn's wirklich nix anderes gibt..^^

hi
ich kann dir einen schnitters, eine duriel (nicht aufgewertet) und eine tal maske anbieten - ich hätte interesse an dem ias ed juwel.
kommen wir da zusammen?

EDIT: t4t

Zuletzt bearbeitet:
hi
ich kann dir einen schnitters, eine duriel (nicht aufgewertet) und eine tal maske anbieten - ich hätte interesse an dem ias ed juwel.
kommen wir da zusammen?

Denke ja^^ Hab zwar Schwierigkeiten, das Juwel preislich einzuordnen, aber wenn das für dich 1-1 in Ordnung wäre bin ich einverstanden.. ;) Wenn der Schnitter "gute" Stats hat leg ich auch gerne noch ne Ist oder ne Mal dazu.

€: T4T! :)
€2: suche immernoch 2x Manaleecher! Meine Java kommt ohne nicht zurecht :/

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
zum thema craften: ich denke du solltest blut-craft-rezept benutzen für deine ringe. denn da sind dann bis zu 25 stärke möglich (oft leider mit dem nachteil wenn hohe leech werte drauf sind, dass das level dann jenseits der 90 liegt)
aber sonst ist das denke ich deine zielzone. http://planetdiablo.eu/diablo-2/tips/crafted/blut-110/

Zurück
Oben