prospecial
Member
- Registriert
- 25 Dezember 2006
- Beiträge
- 281
- Punkte Reaktionen
- 0
Vergewaltigung ist meiner Meinung nach eben nicht leicht nachzuweisen (zumindets in solchen Fällen, wenn er sie mit Sturmmaske in irgendeiner Seitengasse überfällt ist das was anderes).
Jede Sexualpartnerin kann einfach behaupten, du hättest sie vergewaltigt. Und selbst wenn du freigesprochen wirst, dein Ruf ist auf ewig im Eimer. Ganz so locker würd ich so eine Klage also nicht sehen, da verlierst du immer, auf die eine oder andere Weise.
Genau deshalb finde ich, dass die Strafen für solche Anschuldigungen zu niedrig sind. Wie du gesagt hast, der Ruf ist ewig kaputt und sie bekommt ne Geldstrafe oder Bewährung, die morgen schon keiner mehr weiß.
Zu Assange muss man sagen, dass ich den Amis mehr zugetraut hätte. Das ist ja mal so plump und so bekloppt. Andererseits hätten die aus einem Betrugsorwurf nicht so ein Theater machen können.
Die Moral der Geschicht wird sein, dass man Assange auf ewig fertig macht, auch wenn er bald rauskommen sollte. Jeder, der den Mund aufmacht oder solche Bomben platzen lässt wird plattgemacht.