• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Julian Assange, Wikileaks & Cablegate

Vergewaltigung ist meiner Meinung nach eben nicht leicht nachzuweisen (zumindets in solchen Fällen, wenn er sie mit Sturmmaske in irgendeiner Seitengasse überfällt ist das was anderes).
Jede Sexualpartnerin kann einfach behaupten, du hättest sie vergewaltigt. Und selbst wenn du freigesprochen wirst, dein Ruf ist auf ewig im Eimer. Ganz so locker würd ich so eine Klage also nicht sehen, da verlierst du immer, auf die eine oder andere Weise.

Genau deshalb finde ich, dass die Strafen für solche Anschuldigungen zu niedrig sind. Wie du gesagt hast, der Ruf ist ewig kaputt und sie bekommt ne Geldstrafe oder Bewährung, die morgen schon keiner mehr weiß.

Zu Assange muss man sagen, dass ich den Amis mehr zugetraut hätte. Das ist ja mal so plump und so bekloppt. Andererseits hätten die aus einem Betrugsorwurf nicht so ein Theater machen können.

Die Moral der Geschicht wird sein, dass man Assange auf ewig fertig macht, auch wenn er bald rauskommen sollte. Jeder, der den Mund aufmacht oder solche Bomben platzen lässt wird plattgemacht.
 
Ja, das ist wirklich hinderlich. Ich habe die ganze Zeit versucht auf die webseite ( http://www.mastercard.com ) zu kommen, hat jedoch nie geklappt. Nein, F5 hilft nicht.

Geht es bei einem von euch?

Mittlerweile funktionierts wieder. Dafür ist jetzt Visa.com down

/Edit:

Falls sich jemand amüsieren möchte: Link

Kann man bestimmt mit Mastercard oder Visa bezahlen.


(Wird zwar wenn ich das richtig sehe nicht von Amazon selbst sondern von einer Privatperson angeboten, trotzdem lustig :p )


Die FAZ hat auch einen Artikel zu dem Hintergrund der Klage, zu finden hier
 
Die FAZ hat auch einen Artikel zu dem Hintergrund der Klage, zu finden hier

Aus dem verlinkten Thread:
Sie hob hervor, dass nach schwedischem Recht Nötigung oder Vergewaltigung in einem minder schweren Fall vorliegen kann, wenn sich eine Frau nach dem Sex unwohl fühlt
:irre:
Zu erst dachte ich, die FAZ müsse da etwas falsch verstanden haben, aber daß die Rechtslage in Schweden in diesem Punkt etwas seltsam ist, findet sich in immer mehr Artikeln zum Thema.
Sehr informativ ist übrigens folgender: http://news.de.msn.com/politik/politik.aspx?cp-documentid=155462316
 
Als ich das Bild gemacht habe musste ich so lachen wie seit Monaten nicht mehr:

 
Als ich das Bild gemacht habe musste ich so lachen wie seit Monaten nicht mehr:

Wow ... Heftige Photoshop-Skills :ugly:

Assange wurde soeben gegen Kaution und Auflagen aus der U-Haft entlassen. Zumindest ist das britische Justiz-System noch nicht komplett tot.
 
Allerdings ist er mit einer elektronischen Fußfessel versehen, steht unter Hausarrest und endgültig ist die Entscheidung schonmal gar nicht. Er ist nur solange "frei", bis über den Auslieferungsantrag entschieden wurde.
Ok, Hausarrest im Schloß eines reichen Freundes ist schöner gesiebte Luft in der U-Haft, aber Assange sollte sich nicht zu früh freuen.
 
Dieser Typ ist ein Verräter, ein Verräter, hat jedes Gesetz der USA gebrochen.

Super, wie man ohne Staatsbürgerschaft die USA verraten kann :D
 
Zurück
Oben