• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwel 15% ias 13% @res

*man1ac*

Member
Registriert
30 November 2006
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1
Ich hab gesehen, dass ein 15/15 Juwel dieser Sorte sehr sehr wertvoll ist. Wie ist denn der Preisabfall bei geringerer Qualität?
 
Der Preisabfall bei nicht perfekten Items ist schon sehr heftig. In der Preisliste steht ja was von 40-60 Ist für ein 15/15, kann mir aber nicht vorstellen, dass du mehr als 15 Ist für deins bekommen wirst, eher weniger. Jetzt kurz nach dem Ladderbeginn eh nicht :read:.
 
Hab ich auch nicht erwartet. Aber danke für deine Einschätzung!

€/ by the way...ist die PL denn noch online? ich komme über die Links immer nur auf die Übersichtsseite aber nie zur Preisliste... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
https://planetdiablo.eu/forum/threads/1692660-PREISGUIDE-Rohlinge-amp-Magisches-ab-Ladder-8-Aktuell?postcount=1#post25828786
 
Zurück
Oben