• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwel 28% ed 5 Max Schaden

darkmatch

Member
Registriert
26 Juli 2009
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Bitte um eine Wertschätzung für dieses Juwel:

*28% erhöter Schaden
*5 zu max Schaden
*9 Energie
*8% bessere Chance magische Gegenstände zu erhalten

Level Req 37

Ich bin nicht sicher, ob dieses Juwel etwas wert ist, also macht bitte einfach mal eine Wertschätzung :hy:

mfg
 
ich weiß ja auch nich, aber diese ladder sind ed jools und min max dmg kaum was wert !!!

habe selbst ein 29 max dmg juwel im verkauf un die beläuft sich grade mal auf MAL :D (lt. WS 20+ IST)

Nur um zu erläutern das die juwele nicht (oder evt noch nicht) sehr gefragt sind, nach dem jetzigen Stnd würd ich sagen max Pul - UM
Ich kann mich natürlich auch total täuschen, aber da ich wie gesagt selbst einige juwele versteiger und da kaum / keine Resonanz kommt bergründe ich das mal so


evt noch en Monat warten und dann reinstellen? hab keine Ahnung ^^
 
Du kannst es dank ed/max Bug sowieso nur in eine Waffe sockeln. Und da gibt es wahrlich besseres.
Meiner Meinung nach optimal zum Craften geeignet :)
 
Zurück
Oben