• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwel 38%

silberreiter

New member
Registriert
18 Oktober 2001
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
[WS] Juwel 38%

Hi, habe einen magischen Juwel gefunden mit 38% erhöter schaden. Ist der etwas wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
leider eher nicht, da die wenigen, die solche jools nutzen, seitdem es kaum noch bowamas gibt, gleich die 3x / 1x ed/ias jools nehmen.

besten gruß
 
~10 PGs, erst mit einem weiteren sinnvollen Bonus drauf werden Erhöhter Schaden-Juwelen wertvoll.

Faly
 
Ok, danke euch für die WS. :top::D
Tja Zeiten ändern sich eben. Ist ja auch schon eine ganze weile her als ich Dia zuletzt gezockt habe ( ca. 5-6 jahre). Damals war ein 38% ed Juwel schon einiges wert, noch besser und noch mehr wert war dann natürlich ein 40% ed Juwel. ;)
 
Soweit ich mich erinnern kann, waren da 38er auch kaum was wert. 40er eigentlich auch nur für Allstars-PvP oder billigere PvM-Chars. Unter 40 ed kann man nackte Juwele eigentlich alle zum Craften verwenden.
 
Zurück
Oben