• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwel -req 30fr 27eg

CAD

Well-known member
Registriert
16 Oktober 2010
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
667
Ein rares Juwel mit -15% Anforderungen, 30fr und 27eg fand ich durch die hohen Rolls (fr müsste max sein, 30eg wäre es) und die interessante Kombination (passt sehr gut zu Goldfindbuilds) doch zu wertvoll um es ohne WS rauszugeben... Hat jemand eine Einschätzung?
 
(passt sehr gut zu Goldfindbuilds)

Hmmm...ich bin leider nicht so kreativ. Wo passt das denn? :angel:
Für ne Waffe fehlt viel eg verglichen mit ner Lem und ed ist auch nicht drauf.
Ne Rüstung ist schon mit Wealth oder Forty belegt.
Bleiben Helm und Schild.
Wobei nen Schild bei nem Barb? Da ja wohl eher ne Zweihandwaffe?
Bleibt der Helm und nen Melee egbarb will dort bestimmt auch ne Chamn unterbringen? Bleibt da noch ein Sockelplatz übrig, weil IK Helm?
Ich hab jetzt nicht den dmg Output von den Hydras vor Augen (mein EG Barb hab ich vor ein paar Jahren gespielt) aber ich hatte mit dual dwarf keine Probleme, hatte aber eventuell auch gute fres, erinner mich da nicht mehr so dran.
Frage ist halt wirklich wo man die -15reqs nutzen kann.

Vielleicht bin ich zu fokussiert auf nen Barb? Dann ja eventuell in ner CoA für irgend einen anderen Char, da wäre -req nicht verkehrt, fres nimmt man mit, und hat nicht so viel eg verloren.
Von daher macht das Juwel doch nur Sinn in nem Sturmschild oder ner CoA?

Von daher machst du da mMn nicht viel kaputt wenn du es Sukuna für sein Gebot überlässt und ihn glücklich machst.
Grade nochmal deinen Thread gecheckt weil ich mir nicht mehr sicher war wieviel genau geboten ist und gesehen dass du mit dem Gebot nicht so glücklich bist. :angel:
Wenn du nen vernünftigen Einsatzort findest kannst du dir auch nen Wert dafür ausdenken, so Juwele sind ja alles Einzelstücke und nicht so Massenware wie Runen. ;)
Ich persönlich finde zwar die 2,5 Ist akzeptabel, auf der anderen Seite ist es aber einfacher z.B. nen 5/5sc zu finden als so ein spezifisches Juwel. Aber ich bin nicht davon überzeugt warum man so ein Juwel verwenden sollte. Und für die gesponnen unvernünftig hohen Gebote fehlen auf dem Juwel sowieso 3eg. ;)
 
Danke für deine Überlegungen, klingt schon überzeugend, dass es jetzt nicht sooo viel wert ist. Ich hatte v.a. an Merc, Shouter oder EG-Blizzardsorc gedacht... Merc, in einem Upped Guardian Angel? Oder wie wärs mit CoA für ne A1-Faith? :D
Shouter komen ja oft ohne viel Stärke aus, wenn man dann irgendwas schweres tragen will, lohnt sich das evtl. CoT vielleicht? Aber stimmt schon, auf P1 sind die Hydras eigentlich nur für Söldner+Minions wegen dem Bug in der Berechnung gefährlich, der Shouter hat so viel Life, dass es kaum eine Rolle spielt...
Wenn man bei der Sorc auf maximales EG geht, wäre ein Monarch mit Juwel+Lems überlegenswert.
Anders gesagt: Ich hab noch keine richtig überzeugende Verwendung gefunden, aber ich hätte glaube ich lieber das Juwel auf dem Mule liegen als 2,5 Ist. Muss ich mir wohl einfach überlegen, wann sich das ändert.
 
Anders gesagt: Ich hab noch keine richtig überzeugende Verwendung gefunden, aber ich hätte glaube ich lieber das Juwel auf dem Mule liegen als 2,5 Ist. Muss ich mir wohl einfach überlegen, wann sich das ändert.
Da bin ich bei dir, wenn du in NL da noch gelegentlich etwas ausprobierst.......aber um noch was essentielles hinzuzufügen: diese -Req Juwele, egal was da jetzt drauf ist, waren vor dem Respec ziemlich gefragt. Jetzt haben sie allerdings einiges an Wertigkeit eingebüßt.
Meine Einsatzgebiete für - Req Juwele waren in den letzten Jahren auf einige upped Burizas und Natalyas Armor beschänkt.........
 
Mal der Grund warum ich drauf biete: Mein Plan war das Ding in ein Stormshield zu hauen. So reicht meine Str bei Life Only bis zum Storm und durch die 30 Str vom Storm dann für alles. Das Stormshield selbst hat Light und Coldres, also fehlt Fire. Für das EG habe ich tatsächlich keine Verwendung(trotz Goldbarb). Ganz einfach weil die Dwarfs jeglichen Hydraschaden auf 0 setzen und COT und Infernos eh schon genug für die Fireres tun.
 
Zurück
Oben