• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: KaDeWe hilft :. - die große Itemgala

Ich spiele Dibalo seit Juli nach 7 Jahren Pause, und wie immer habe ich eine Bowi hochgelevelt.

Ich habe viel Spaß mit meiner Ama erlebt und bis lvl88 geschafft. Sogar eine HL ist doch gedroppt (Ohm im CS vor ein paar Tagen). Erzählen möchte ich aber eine bzw. traurige Geschichte.

Nachdem sowohl D als auch Baal kine Herausforderung mehr waren, wollte ich schauen, wie es mit UT aussieht. Also Schlüssel besorgt und losmarschiert. Tja, die Lilith war irgwendwie umbarherzig zu mir und hat sowohl mich als auch meine Wally und Merc auseinander genommen. Noch schlimmer, ich habe übersehen, dass der STR nach Itemaustausch nicht mehr passt, udn konnte nach dem Tod die Leiche nicht komplett aufheben. Als ich frustriert ausgeloggt und wieder im Spiel eingeloggt habe, habe ich festgestellt, dass "in der Leiche" WF und Andy Fratze fehlen. Somit haben die bösen UT-Demonen eindeutig gesiegt. :D

Als kleine Verlustminimierung möchte ich gern Andy Fratze haben.
Anmerkung: ich werde je bald alles verschenken, somit wird dadurch nur "Geschenk-Paket" abgedrundet. Wenn Du den Helm deswegen nicht schenken wirdst, ist es kein Problem. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG:

Da ich die nächste Woche überraschend nicht viel Zeit haben werde, habe ich mir zum Abschluss folgendes überlegt:

Am Freitag, dem 24.09.2010 werde ich um 20 Uhr ein Game öffnen und dort alles verschenken, was im Itempool vorhanden ist.

Wann: Freitag, 24.09.2010 um 20 Uhr
Game: tiw4free
PW: 12345

Deswegen ist hier jetzt FireAbend :D!
 
ACHTUNG:

Da ich die nächste Woche überraschend nicht viel Zeit haben werde, habe ich mir zum Abschluss folgendes überlegt:

Am Freitag, dem 24.09.2010 werde ich um 20 Uhr ein Game öffnen und dort alles verschenken, was im Itempool vorhanden ist.

Wann: Freitag, 24.09.2010 um 20 Uhr
Game: tiw4free
PW: 12345

Deswegen ist hier jetzt FireAbend :D!

In 15 Minuten ist das Spiel offen!
 
auch hier nochmals vielen Dank für die tollen Sachen
 
Zurück
Oben