• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baalruns - Ladder 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anfangs bestimmt auch wieder mit dabei
 
ich bin dabei....

mazi melde dich....

bloß keine hektik...

ich bin dabei und mach wenns sein muss auch einen auf orga... aber dann brauchen wir auch leute die baalen... kein bock im leeren channal zu stehen!

ich komm wieder mit meiner roten stylor mazilla die diese ladder hoffentlich endlich mal die 99 erreicht XD
 
Ich steig auch wieder mit ein.

Wir werden dafür sorgen das es mit deiner Sorc NIX wird! :flame:
 
Soso! :p
Die von dieser Ladder habe ich gar nicht gesehen.. Ich kenne nur die aus der letzten glaube ich. ^^
 
diese ladder gabs auch keine XD aber jetzt kommt wieder eine her!
 
eine mazi-schmatzi soso... in pink....hekto macht den passenden necro dazu....
 
Denkt bitte dran, das ist kein Chat hier ;).

:hy:
 
Es wird nen neuen Thread geben, wir aktualisieren nur grad noch das Team, bzw holen die alten Hasen aus den Gräbern, noch n bissl Geduld bitte,

(ihr habt doch eh noch keine Baalfähigen Char :p)
 
Es wird nen neuen Thread geben, wir aktualisieren nur grad noch das Team, bzw holen die alten Hasen aus den Gräbern, noch n bissl Geduld bitte,

(ihr habt doch eh noch keine Baalfähigen Char :p)

ich hab schon einen Oo... nee halt doch nicht... aber morgen hab ich einen XD
 
@silencer23
und du bist jetzt die selbsternannte blog-polizei, oder was?
 
Ich weiss ja nicht, was dein Problem ist, aber hier bin ich nunmal mit als Moderator tätig.
Ja, auch im Kontaktforum ;).
Und der orange fixierte da oben im Kontakt ist nicht umsonst da.
Sollte bei dir Diskussionsbedarf bestehen, kannst du mir das aber auch gerne per PM mitteilen.

Gruss Silencer23
 
*Anmeld
Ich würde auch mal gerne wieder mitmachen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben