• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baalruns - Ladder 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: würde auch gern bei den Kakao Baals mitmischen!
der bnet acc ist: x_aenni_X
habe eine zur Zeit lvl 89 Sorc, die auch stabil genug steht ;)

würde gerne mit meinem zweit acc kokosprosse und meinem lvl 91 hammerdin analalalaladin mitkommen in zukunft.

grüsse koko

Huhu,

kann es sein das hier seit 2 Wochen kein Verantwortlicher mehr reingeschaut hat :D

hmm atm tote hose -.- kommt doch ma ne runde baalen

würde auch gerne wieder mitbaalen.
war glaube ich letzte oder vorletzte ladder schonmal dabei.

bnet acc: arenn

Moin Ihr Recken(innen)

wollte nur mal anfragen, ob wir mal so eine Art Abschiedsbaal laufen lassen wollen.
Irgendwie sind wir ja alle auseinandergelaufen und die Luft scheint ja richtig raus zu sein.
Aber ich würde sehr gerne in alten Zeiten versinken und so eine Art Abschiedsbaal mit Euch machen... nach Regelwerk Kakao

Vielleicht hat ja noch jemand Lust

Also ab Di wenn meine Klausuren dabei sind, werde ich wohl das ein oder andere Mal wieder mitmachen. :p

Moin,

Aber ich würde sehr gerne in alten Zeiten versinken und so eine Art Abschiedsbaal mit Euch machen...

Da musste ich spontan an das hier denken^^

Wenn Datum / Uhrzeit stimmen komm ich gern nen Abend mit ;)

Moin Ihr Recken(innen)

wollte nur mal anfragen, ob wir mal so eine Art Abschiedsbaal laufen lassen wollen.
Irgendwie sind wir ja alle auseinandergelaufen und die Luft scheint ja richtig raus zu sein.
Aber ich würde sehr gerne in alten Zeiten versinken und so eine Art Abschiedsbaal mit Euch machen... nach Regelwerk Kakao

Vielleicht hat ja noch jemand Lust

schreibe anfang märz meine letzte prüfung dieses semester, bis dahin is es halt arg ungünstig danach gerne auch wieder länger :=)

hey ho,

würde gerne mit meiner lvl 81 assasine mitkommen, acc: hafer.

war glaub ich vor 2 laddern oder so mal mit meinem alten acc dabei.

Gruß

//edit: Assasinen-Name: Looney ^^

Huhu,

kann es sein das hier seit 2 Wochen kein Verantwortlicher mehr reingeschaut hat :D

Ja, die Kakaos sind generell im Tiefschlaf :zzz:

Falls was wichtiges ist, schreibt es hier, ich schau normalerweise mindestens einmal in der Woche rein (wenn ich nicht grad in den Ferien oder sonstwie zu beschäftigt bint).

Vielleicht wirds ja bei D3 wieder sowas wie Kakaos geben :D Und da ist dann bestimmt wieder mehr los.

:hy:

Ich melde mich auch mal wieder,

es tut mir total Leid, dass das Forum und die kakaos grad in meinem RL-stress untergehen, aber das wird wohl noch bis Mai andauern.

Hoffe ihr habt dafür Verständnis

:hy: Anu

Abschieds AYCB 18 März angesetzt....

mhmmm hekto setzt einfach mal ein erinnerungs aycb an... freitag nacht baalen...so mal wie in alten zeiten

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich auch mal wieder,

es tut mir total Leid, dass das Forum und die kakaos grad in meinem RL-stress untergehen, aber das wird wohl noch bis Mai andauern.

Hoffe ihr habt dafür Verständnis

:hy: Anu

och menno_O

Abschieds AYCB 18 März angesetzt....

mhmmm hekto setzt einfach mal ein erinnerungs aycb an... freitag nacht baalen...so mal wie in alten zeiten

klingt nach nem plan, hab gestern meine letzte klausur gehabt :=)

Ich lass mal nen Gruß da... hab zwar ewig nicht mehr reingeschaut und falls doch war der Chan leer... Aber war ja doch ein weilchen hier... mal schauen ob man sich zu ner Abschiedsrunde sieht.

Greetz

Hallo

Nach einiger Abwesendheit habe ich auch mal wieder Lust auf KakaoBaals
Mein alter Acc war *DIIde-Ezechiel
Mein neuer Acc ist *W4O_Alex

Wäre auch gern wieder dabei, war in Ladder 4 (bzw. Vol. 5) schon am Start.
Neuer Acc: *altschulinho

Portersorc vorhanden ;)

ich wär auch gern dabei, acc: *ortwin

PS: So wie es aussieht, brauch ich da diesen bnet befehl wo man Gegenstände nur aufheben kann, wenn man vorher Gegenstand anzeigen gedrückt hat. Den find ich im Internet nicht mehr. Bitte um Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben