Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aber ich würde sehr gerne in alten Zeiten versinken und so eine Art Abschiedsbaal mit Euch machen...
Moin Ihr Recken(innen)
wollte nur mal anfragen, ob wir mal so eine Art Abschiedsbaal laufen lassen wollen.
Irgendwie sind wir ja alle auseinandergelaufen und die Luft scheint ja richtig raus zu sein.
Aber ich würde sehr gerne in alten Zeiten versinken und so eine Art Abschiedsbaal mit Euch machen... nach Regelwerk Kakao
Vielleicht hat ja noch jemand Lust
Huhu,
kann es sein das hier seit 2 Wochen kein Verantwortlicher mehr reingeschaut hat
Ich melde mich auch mal wieder,
es tut mir total Leid, dass das Forum und die kakaos grad in meinem RL-stress untergehen, aber das wird wohl noch bis Mai andauern.
Hoffe ihr habt dafür Verständnis
Anu
Abschieds AYCB 18 März angesetzt....
mhmmm hekto setzt einfach mal ein erinnerungs aycb an... freitag nacht baalen...so mal wie in alten zeiten