• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich würd auch gern mitmachen!

mein acc is

The.Crus

mein char is nen 87 necro (boner).
 
Ja dann auch nochmal an dieser Stelle ein ganz dickes GZ zur 99 Zaba und danke, dass wir dabei sein durften. :D

Yve
 
Screenshot006.jpg


Screenshot008.jpg


gratz nochmal, wann ist die java dran? :D
 
Gz zu 99.
Den bis-kurz-davor-run durfte ich ja miterleben.
Greetz Haggi
 
Wollte mich nur mal schnell für die tollen Runs bedanken.
Sehr schnell und alle sehr nett.
Könnte mir nen Nagel (nicht den Ring) in den Kopf schlagen
das ich mich nicht schon früher angemeldet habe.
:kiss:
 
Gz Zaba Echt geil, Nochmal viele Dank für die Einladung.

zaba2475e6f5ejpg.jpg

zaba1ffa0f39fjpg.jpg
 
:kiss: dickes gz für dich Zabda und danke für die Einladung :kiss:

lg etna
 
Vielen Dank an alle die mir auf dem Weg zur 99 Viel Spaß und Freude gebracht haben, ihr seiD:D die besten :kiss:

screenshot010dx6.jpg

screenshot011bx2.jpg

screenshot017wt3.jpg

screenshot022oi1.jpg


Und nicht das jemand auf die Idee kommt mein Pala hätte jetzt ausgedient, hier mein Pala auf dem Smite-Trainingsgelände ;)
screenshot029uh2.jpg


Liebe Grüße an alle vom Zaba:hy:
 
von mir auch noch ein GZ zum 99 lvl.

Man sieht sich ja dann, weil irgendwer will ja auch noch 99 werden...

... die dicke da^^lol :)

mfg goodd
 
gratuliere :eek:

darf man fragen wie viel zeit du dafür investiert hast?
 
naja man braucht von lvl 98 auf 99 mehrere tausend baalruns. in ner guten party 30 stück / h. rechne es dir aus :P

dazu noch der eine oder andere rip der einen zurückwirft ...
 
sesa,

lieber spät als nie. gz ramna zum 99 und gz zaba zum 99.
dann kann die ama ja wieder ausm urlaub kommen.

grüße xandi
 
Erstmal auch gz von mir :)
Wollte nur sagen "Bin auch bald wieder dabei"
Stehe ja in der Startseite noch drin und der Bot wirft mich auch nicht raus.
 
maxpayne80 schrieb:
naja man braucht von lvl 98 auf 99 mehrere tausend baalruns. in ner guten party 30 stück / h.

;) wird wohl ein druckfehler sein ... wolltest sicher schreiben 20 br`s / std. :p

ne 3-minuten-zeit für einen baalrun sollte schon ein guter bis sehr guter baalrun sein, ansonsten ist der schnitt 3 min. sehr schwer zu halten (pre-tele jedoch machts möglich)


lvl 98 exp = 3.229.426.756 bis lvl 99 exp = 3.520.485.254 sind es genau 291.058.498 lächerliche exp-punkte *omg*

auf meinem "schmierzettel" vom damaligen lvl-98 dasein habe ich noch folgende werte gefunden (9er-anni im inv. und alle werte gehen von einem 8ppl-baalrun aus):

wellen im thron = ca. 14.000 exp-punkte (weiss nimmer ob mit w2-leave, denke aber ja^^)

monster/1er-kill/2er-LH-party/mit ES/3er-LH-party/mit ES/4er-LH-party/mit ES

diablo: 53.000 / 43.000 / 63.000 / 36.000 / 54.000 / - / -
baal: ? / 53.000 / 78.000 / 30.000 / ? / 40.000 / ?

die durchschnittlichen (kakao-)baalruns gehen wohl 3 min~~ welle2 wird (meist) geleavt und der baal-LH wird nur sehr selten vermasselt ;)

baalrun mit 4er-bp (+w2-leave) wärens ca. 54.000 exp --> ca. 5400 br`s nötig
baalrun mit 4er-bp/w2-leave/3er-dp wärens ca. 90.000 exp --> ca. 3234 br`s nötig ;)

Stichwort: Schrein der Erfahrung (übliche abkürzung = ES)
[Experience Boost] +50% Erfahrung von Monstern ; 144 sec Höchstdauer ! (Reinigungs-Aura verkürzt diese Zeit!)

sowas hilft einem lvl98 wirklich ungemein, also nimmt man diesen schrein gerne am effektivsten zeitpunkt --> thron ist leergeräumt, die welle 1 ist am anrollen
--> bester zeitpunkt den ES zu nehmen und in ein thron-tp reinzugehen
dies sollte NICHT in der nähe vom fluchenden baal geöffnet worden sein ... ausserdem können die wellen oftmals auch fluchen ... :irre: fluchwellen?¿ :p
und thron-attacken von "hinten" sind auch des ES`es vorzeitiger Tod ...
zuguterletzt versucht man verzweilfelt abstand zu halten zum reinigungsanwerfenden-Paladin welcher die ES-dauer verkürzt ...
--> kann man nun noch diablo mitkillen, gibt das den satten exp-bonus von ca. 20k dazu
--> und wird der exp-shrein noch bis zum baalkill "halten" ohne das baals glieder ihn wegfluchen - kommen nochmals ca. 20k exp obendrauf^^

= erfolgreicher baalrun mit überdurchschnittlichen ~128 k Exp
= gibts sogar ne 2er-dp und 2er-bp sinds sagenhafte ~155 k Exp

... der standard wird aber ein wert zwischen 54k und 90k (incl. dp) sein!

Tip: das monster, welches auch noch gut exp spendet auf lvl98 ist der gute alte Nihlathak (glaube das waren immerhin stolze 23 oder 24k...)


R.I.P Erfahrungsabzüge beim Tod
Wenn man im Alptraum- oder Höllenmodus stirbt, werden zur Strafe Erfahrungspunkte abgezogen. Diese betragen einen bestimmten Bruchteil - 5% in Alptraum, 10% in Hölle - der Erfahrungspunkte, die vom aktuellen Level bis zum nächsten Level benötigt werden; diese Zahlen befinden sich in der letzten Spalte der Tabelle mit den Levelgrenzen . Man kann jedoch nicht mehr Erfahrungspunkte abgezogen bekommen als man mit dem aktuellen Level schon verdient hat, d.h. die Erfahrungspunkte können nicht weiter zurückfallen als bis zur nächstunteren Levelgrenze.
Schafft man es jedoch, im selben Spiel wieder an den Ort zu gelangen, an dem man gestorben ist, und seine Leiche aufzusammeln, so bekommt man 75% der verlorenen Erfahrungspunkte zurückerstattet.


dazu ein Beispiel: R.I.P auf 98

- du bist tot :angel: und stehst ohne body wartend in der stadt rum :rolleyes: --> Verlust = 29,105 millionen exp
- du holst dir deinen body wieder bzw. dir wird gehilft^^ --> 21,829 mio kriegst nun zurück (durch die aufnahme deines körpers fliessen 75% der verlorenen exp wieder auf deinen exp-balken) --> Verlust "NUR NOCH" = 7,276 mio exp :)
- verliert man weniger als 10 % (weil man gar nicht so viel hat), verliert man alle Exp und bekommt von denen 75% zurück

ihr seht, ein verlust von beispielsweise 7,276 mio exp auf lvl98 machen ca. 80-135 baalruns wett - d.h. 4 - 6 3/4 std. baalen fürn A....! :keks:

folglich sind lvl-98-spieler zutiefst beleidigt wenn:


- ihr eben mal schnell nen "angeblich" safe-tp aufmacht aber ein monster überseht und der char nochmals stirbt *hehe* ... ups, so sorry!
- ihr bei der corpse rückholung mal eben durch BU/torch-auslösung/kadaver-explosion/meteor bzw. das zusammenspiel durch solch angriffsattacken ... das spiel "ausversehen" crashed :lol:
- ihr die geliebte fragestellung aus sicht des lvl-98-spielers stellt: "NEXT GAME?" ... und alle verschwinden aus dem spiel
- usw.....


so, nun brech ich den post hier mal ab ... :cool: wollt ja gar nicht soviel schreiben *hm* ... hoffe nen kleinen einblick ins lvl98-exp`en gegeben zu haben^^ es ist echt übelst

*Rundungs- sowie Rechtsreipfähler dürfen behalten werden!

€dit: meine Beispielsrechnungen mit den r.i.p`s beruhten auf einem groben denkfäähler <-- nun berichtigt! thx Ankina
 
Ich weiß schon, warum ich es mir nie angetan habe, einen Char bis lvl 99 zu spielen :D

Aber nun hab ich noch mehr respekt vor euch frieks, die das dennoch schaffen, oder auch mehrmals in einer ladder oO

Danke für die ausführliche Darstellung Predo^^

mfg
downi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben