• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf dem Foto liegt ein toter Barbar rum ;(

Hassu fein gemacht falke. Auch von mir ein Danke an die nette Runde.. mal sehen wies in der näcshten Ladder weitergeht!? :angel:

mfg
downi
 
Huhu *wink*

nett Falke, nächste ladder bitte mehr davon :D

und nochmal ein fettes Danke an alle dir mir zum lvl Up geholfen haben,

Ihr wart ein starkes Team :kiss:

:hy: Anu
 
Von mir auch ein dickes fettes GZZZ:kiss:
Haste es ja dann doch noch ohne mich geschafft ;)
 
Herzliches Grätzelchen an die ganze Truppe, an Fälkchen für die netten Berichte und Anu fürs up.
Habs dank RL weder zu den 19ern noch zu de 21ern geschafft... Aber nächste Ladder ist mein Ziel 99 :)
 
Danke euch allen. .:kiss:

und haggi??

next ladder 99?? da bin isch dabei :)

:hy: Anu
 
Dann auch mal ein doppel-gz von mir an anu und ein einzelnes am Falke :D
und ein thx in die Runde für die schönen Läufe diese Runde :kiss:
 
Auch von mir nochmal herzlichen Dank für die zwar kurze Kakao Zeit für mich, aber dennoch jedesmal umso schöner. Hätte mein 95er Up nirgendwo anders verbringen wollen, sehr schick ;)

Ein GZ von mir auch noch an Anu ofc...:top:

Bin auch nächste Ladder wieder gern mit dabei, mal sehen wie ich es zeittechnisch eintakten kann.

Ich freu mich drauf, (die Kakaos werden doch weitergeführt oder?:confused: )

Gruß, Raysen= Nio
 
Klar gehts hier weiter nur am Anfang ist erstmal Pause man braucht ja erstmal ne Baalfähige Gruppe

hoffe nur diesmal verpenn ich den Start nicht wieder wie letzte Ladder :rolleyes:
 
<<<< anmeld für ng ladder da der neue fred ja atm dicht is...

acc is ja bekannt....... cu all in l5 hf :D
 
ramna schrieb:
<<<< anmeld für ng ladder da der neue fred ja atm dicht is...

acc is ja bekannt....... cu all in l5 hf :D

das hat auch nen Grund warum der Dicht ist und wir hatten mal erwähnt, dass man sich im neuen Thread anmelden muss :rolleyes:
 
ich würd mich auch gern wieder anmelden. ich war in der letzten ladder als *hazadus unterwegs und bei euch angemeldet.

schöne grüße

(Edit: achja mein neuer account ist *firesky)
 
wir sind doch jetzt ladder 5 hier anmelden :clown:

€dit by Cyber: Link geändert :x
 
Stimmt, ich dachte irgendwas hab ich doch noch vergessen ;).

Für die neue Ladder - Saison 5 - bitte im neuen thread (Volume 6) anmelden:
Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6


Achtung, im Moment kann sich nur für Ladder 5 anmelden, wer schon einmal mit von der Partie war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben