• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe vor 2 jahrn schon mitgespielt mit dem acc "THC-Bonifatzius" aber weiss nich ob ihr des noch als gültig empfindet .. wenn nich, dann will ich mich neu anmelden
mit nem necro "hansi_peter" Acc : huubear
 
Wie war denn damals dein Forenaccount? weil unter dem speichern wir die Teilnehmer...
 
ich hab leider keine ahnung mehr .. hab so ziemlich alle möglichen nicks von damals gesucht, aber nich gefunden .. möglich dass ich dann heute wenn ich den fragebogen krieg schon mitmach ? wäre auch nich so schlimm den auszufüllen für mich ^^
 
an diejenigen, die sich gestern an den soj count erinnern,
der clone is wirklich noch gewalked ~23:10
hab zusätzlich noch ein zweites game gefunden und 2 annis abgesahnt :)
 
so nutzet er die Baalrunchannels :)

Greetz

Es gibt Baalrunchannels da laufen nur Bots rum. Die gehen schon mal gar nicht.

Dann gibt es welche da laufen zwar keine Bots rum. Auch MH und andere Hacks sind verboten. Doch zumeist sind die User dort in einem anderen Diablo Board unterwegs welches mir nicht sonderlich gefällt, diese User sind mir sehr oft reichlich suspekt. Es gibt dort natürlich auch immer wieder gute runs mit netten Leuten

Dennoch baale ich lieber in geselliger Runde bei den kakaos.

Dann gibts noch channel wie ind2.de oder indiahunter aber da müssen dann auch erstmal runs stattfinden..
 
Die User in den Channels, welche ein anderes Diablo Board nutzen sind genauso hier auf India vertreten... und ich will nicht wissen wieviele davon bei den Kakaobaals mitrunnen :)

Von daher würd ich mich da nicht so einschränken... und wie gesagt... um chars zu lvln gibts Baalchannels... zwingt dich ja keiner war nur ne Alternative zu den derzeit nicht oder kaum vorhandenen Kakaos...

Ich selbst bin derzeit äußerst inaktiv sonst hätte ich dir geraten meine runs zu joinen :)

Greetz
 
Hallo, ich wollt mich mal wieder anmelden

acc: ShadoxxUT
sollte eigentlich angemeldet sein, falls nicht müsst ihr mir nochmal den fragebogen zuschicken ;)

Acho lvl 82 barb, der alles niedermäht :P
 
huhu
bin bis auf weiteres D2-inaktiv; nicht zu sehr vermissen, meine ama in den baalruns ;)
frohes runnen

:hy:
 
Hmm mal ehrlich wird das in nächster Zeit nochmal wieder was mit den Kakaos?

Die letzten 9 Termine an denen ich gewartet hab is nix zustande gekommen^^

Naja im Zweifelsfall muss man halt auf die nächste Ladder hoffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben