• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja, der Baalbedarf nach dem Reset wird wohl ziemlich groß sein^^ (ich werd auch wieder mit baalen denk ich mal)

Und Gratz zur Beförderung Asta :)
 
So, der neue Thread ist da :)

Kakao-Baalruns Ladder 6

Bitte beachten:
Im Moment herrscht leider Aufnahmestopp bis sich der erwartete Andrang etwas gelegt hat. Die Motivation für's Ladder-Stürmen ist in den ersten Wochen der neuen Ladder immer am grössten und die Erfahrung hat gezeigt, dass der Andrang enorm ist. Leider sind unsere Kapazitäten aber beschränkt auf maximal 3-4 Parties.
Wer in einer der vergangenen Ladder-Seasons bereits mitgemacht hat und gerne wieder mitbaalen möchte, soll bitte im neuen Kakao-Thread (nicht hier!) folgendes posten
:
  • den aktuellen b.net-Account für Ladder 6
  • einen b.net-Account, der in einer vergangenen Ladder bei den Kakao-Baalruns registriert war
Alle jene, die sich gern neu anmelden möchten muss ich leider auf etwas später vertrösten: Neuanmeldungen werden bis auf Weiteres ignoriert.
Allen viel Spass und Erfolgt beim Stürmen der Ladder :).



Abschluss-Baalruns: Montag, 19 Uhr, eventuell 21 Uhr.


Allein einen guten Reset
icon_silvester2_smile.gif





@ KgK : Sorry, aber für den Moment herrscht Anmeldestopp, einfach in ein paar Wochen wieder versuchen :keks:

:hy:
 
Thx für die flotten Abschlussbaalruns :)

screenshot002zt.jpg


:hy: Baal, bis zur nächsten Ladder :D
 
Account: ads-club

Char: ADS-Agamemnon (Frenzy/UT Barbar)
 
Anmeldungen für die letzte Ladder werden nicht mehr angenommen :p
Bitte im neuen Thread posten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben