• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morphium, wenn 8 leute im chann sind dann wird gebaalt ja :)

:hy: Anu
 
Huhu würde auch gern dazustoßen

Acc: *Mundungu
Char: Jeskara, Lvl 80 Sorc

Suche noch eine Harle, sollte sonst kein Problem sein. Zum Telen reichts aber noch net...
 
sry, hat sich erledigt. Posting kann gelöscht werden.
 
Hi, würd auch gern bei den Kakao Baals teilnehmen.

Acc: xironmanx
Char: IK-WW Barb, noch 60, sobald ich 80+ bin schau ich vorbei.
 
joa gerade war lecker :)

und das erste mal, seit einiger zeit, dass ich selber nicht gestorben bin ;P
 
Würde auch gerne bei euch mitmachen...

ACC: *Vothkonie
Char: VK_Leyla lvl 89 Sorc (Blizz/FB)

MfG
 
Zwischenbericht: ich bin angekommen^^ aber ohne d2 saugts gewalltig. ich kann hier zwar ab und an ins internet aber d2 geht leider net. die ports sind nich offen und da will ich nich drann rumspielen^^. hoffe ihr lvlt gut. bis bald:cry:

ps: ich saug mir mal median2008 damit ich bissel offline zocken kann^^
 
Würde gern mal bei euren Baalruns mitmachen. Bin aber zur Zeit nur an Wochenenden da. Ich schau dann mal vorbei! ;)
 
Falls Plätze noch vorhanden sind würde ich auch gerne einsteigen...
Account: Agens Char: Barb
 
hey...

hab mich hier mit falschem account angemeldet! dachte "hacobu" sei der account, musste aber während einem trade über tradeacc und bei wiedereinloggen schmelzlich feststellen, dass dem nicht so ist. darum:

RICHTIGER ACC: aliaskapal
char: lvl84 overlord
 
rott-caeppchen schrieb:
hey...

hab mich hier mit falschem account angemeldet! dachte "hacobu" sei der account, musste aber während einem trade über tradeacc und bei wiedereinloggen schmelzlich feststellen, dass dem nicht so ist. darum:

RICHTIGER ACC: aliaskapal
char: lvl84 overlord


Schön und gut, aber bevor Du mitmachen darfst, solltest Du mal den Fragebogen ausfüllen und zurückschicken. Sonst wird das hier garnix ;)
 
heyho, ich würd gerne wieder mitmachen bei euch :) ( hab mich leider jetzt erst wieder erinnert, dass es diese tolle institution gibt ^^)

war in der letzten ladder mit *gulluRevival dabei und das ist auch der gleiche acc für diese ladder :)

lg

p.s.: hab ne lvl 91 lightsorc, kann telen und den thron statiken :)
 
hi ich bins nochmal also ich bin jetzt 80 und könnte etwas mithelfen bei den runs

acc: xironmanx
char: barb
 
bei mir das gleiche....:confused:
naja ich warte mal ab ob sich noch was tut.

MfG
 
ich finds richtig geil gerade mein erstes item im dummen bnet gedupt!!! ein whsitans wache!!! dafür hab ich en ondals+4 und en anni 16/15/8 verlorn ich könnt so kotzen mit dem scheiss bnet-.-


btw. das dupen war nich geplant und das whistans is gelöscht

edit: seh grad das ich im kakao statt markplatz thread gepostet hab-.- tut mich sry...
 
ja wir hatten spass gerade ;)

sogar die monster haben ein bischen mit uns gefeiert und ein feuerwerk in allen möglichen farben für unsere party dageboten...

leider sind die screens nicht sooo toll geworden - aber sie sind halt nur aus "reflex" entstanden



viel spass beim baalen
glorfindel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben