• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde es toll um punkt genau 21 uhr gekickt zu werden nur weil ich nen Moment (2 min vlt) abgelenkt war weil ich einen kleinen bruder habe

ganz toll Falke! nr1

Greetz
 
muss mich meinem Vorredener anschliesen

Faelkchen war meiner mMeinung nach nicht ganz fair

auch stand seit 30 min im chat war 20:58 für 3 min abgelenkt und wurde gekickt

Aussage: Bot zeit gilt

wenn gewisse Leute dabei sind wird manchmal bis 10 nach gewartet (':no:')


na gut was solls, wollt halt meinen Frust loswerden

Ich wünsche mir blos das die Kakao Baal Runs ,die ich seit 3 Jahren schätze nicht personalisiert werden und persönliche Sympathien gepflegt werden , sondern das sie weiterhin korrekt und fair abgehalten werden

sneg
 
Fairness ist manchmal schwer zu erkennen. Die Runs starten um 21 Uhr nach Botzeit und nicht nach eurer persönlichen Zeiteinstellung. Die Botzeit kann man abrufen, indem man ihm "!time" zuwispert.

Es waren insgesamt 12 Leute im Channel anwesend, was abzüglich Dose und mir zehn Leutchen macht. Entsprechend schnell wird dann auch eingeteilt. Ihr habt beide nicht reagiert, sei es nun ein ausgeschütteter Kaffee oder ein ablenkender kleiner Bruder, ich kann sowas nicht riechen. Es wird gewiss niemand bevorzugt, aber wenn zwei oder drei Runs einzuteilen sind, achtet man nicht darauf, ob derjenige sofort verschwindet. Sowas fällt erst mit der Zeit auf. Dementsprechend mehr augenscheinliche Zeit bleibt für die Schläfer.

Ihr habt beide nicht reagiert und damit den Start des einzigen Runs behindert. Das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt. Sorry wenn ihr euch dadurch benachteiligt fühlt, aber wenn zeitweise gemeckert wird, dass zu langsam eingeteilt wird, dann verstehe ich nicht, warum es beim nächsten Mal plötzlich zu schnell geht.

Wie gesagt, sorry, aber lieber setze ich die nächsten Zwei ein, als das ich vielleicht ewig auf eine Reaktion warte. Es gibt nämlich zeitweise immer noch Leute, die einfach vergessen rechtzeitig aus dem Channel zu gehen und damit die Einteilung behindern.
 
hi, ich würde gerne mit kakaobaalen.

ich spiele einen lvl 85 wurfbarbaren und mein account ist *Tartarus.
:hy:
 
hab cd code schon verwendet dauert wohl 5min

edit: schöne scheiße mein d2 hat sich nur minimiert aber war nirgends mehr zu sehen deswegen dachte ich es wäre abgestürzt. Erst als es nach 5min immer noch nicht ging hab ichs im taskmanager gefunden das es noch läuft. Leider wurde ich dann aufgefüllt :( Naja wünsch euch trotzdem viel spaß noch heute bis morgen dann

mfg

chris
 
Hallo an alle ich würde auch gerne mitbaalen!
Acc: hrbusfahrer
Char: 91 Fanazealot
 
hey bastel hab noch nen Sc von dir von den Kakaos um 23 Uhr, meld dich mal wgn übergabe ;)

P.S: hab noch versucht dich zu erreichen aber warst wohl gleich off ...
 
SW)Bahamut( schrieb:
hey bastel hab noch nen Sc von dir von den Kakaos um 23 Uhr, meld dich mal wgn übergabe ;)

P.S: hab noch versucht dich zu erreichen aber warst wohl gleich off ...

danke. is deiner. Drück die Daumen für nen 5@all resi+20 life oder so was. Schon allein für die Ehrlichkeit.
 
so lustig mit ramna und frozen am quatschen :)
schön während der runs im teamspeak gewesen und über die andern 5 lustig gemacht *g*

vielleicht sind wir ja nächstes mal noch ein paar mehr :)

grüße

ps:
der charm hat 5mf ;)
 
Wie heißt denn der Teamspeakserver und der Raum?^^

Oder hab ich das übersehen?
 
die ip und das pw vom tsserver wurden eigendlich mehrfach im spiel geschrieben :D

kann die gerne morgen nochmach schreiben, wenn dann wer lust hat auf ts
 
Habe heute nicht mitgebaalt, Uni hat laut gerufen ;)

Wäre vielleicht ne Idee, sowas dauerhaft anzubieten ;)
 
soo jetzt ne dumme frage:

was n ts? *duck und wegtrenn*
dachte immer ts = tornadostürmer.....:rolleyes:
 
das hatte ich gestern in den Baalruns auch gefragt... Drum kann ich jetzt auch antworten *eg*

TS=TeamSpeak

bis vor 12 Stunden war mir DIE Abkürzung auch noch fremd...

:hy:

€: Ich hätte das vorher noch lesen sollen... da Stands ja auch schon ;) BTW (@ GlorfindelQ), was heißt sich über die anderen lustig gemacht?

Ich beantrage Skype als TeamSpeak Ersatz... Hat eh die bessere Sprachqualität ;)
 
jooo, ts server am start, coole sache -.- spart man sich unnötiges geschreibsel ^^.
ramna du bist ja auch bei den aycb dabei oder? ^^ müsste ts mal wieder installiern :lol:

:top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben