• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 6

mazi wünscht sich kakao mit baalern in der neuen ladder... und schon wieder muss ein lvl 97,5er gelöscht werden weil der reset zu früh kommt -.-
 
sobald der reset angekündigt is verlier ich immer die motivation... und rente giebts nur mit lvl 99... am sonsten nur gnadenschuss^^
 
Hi,

gibt es schon eine Liste für nach dem Ladderreset?
Ich war die letzte Ladder dabei, und wollte jetzt kurz vor Ladderreset wieder anfangen. Also warte ich bis morgen und wäre dann gerne wieder bei euch dabei.
 
die liste wird es nach dem resett irgendwann geben... wenn du schonmal dabei warst sollte es kein problem geben von anfang an dabei zu sein...

*zurückerinnert an letzte resets*

es giebt in der regel immer ne liste wo sich als aller erstes mal die melden können die schonmal dabei waren und wenn sich der ansturm etwas gelegt hat und sich die ladder etwas eingespielt hat endet der aufnamestopp und es kann sich wieder jeder anmelden der neu mitmachen will

aber erstmal warten bis der reset kommt ;) 7 std countdown? XD
 
... also warte ich bis morgen Oo. es dauert nu ma ne kleine weile bis man von norm gen hell iss und nebenbei noch paar sinnvolle sachen gefunden hat ...... und Baalen mit nur "Schrott" is net so der bringer,andauerndes massensterben macht net so fun :). denke ma das wird so 4-5 tage dauern bis man(frau) soweit is und man die Runs starten kann. Net jeder hat am Tag 25 Zeit um da ma fix hinzukommen / mfen.

Werden ja sehen was so passiert in den nächsten Tagen :)
Mag den noch wer in Cl starten?
Soderle nu aber erstma weg, viel spass allen
 
Jop find ich auch, heute abend wäre ich am Start, vllt findet sich ja bereits die erste Party

Zur Not gehen ja auch baalRUNs
 
Es sieht so aus dass dies der Thread für die Ladder 6 ist, noch kein Thread zu Ladder 7 offen ist und die Runs erst starten wenn A) Der neue Thread steht und B) Die Orgas die Runs freigeben.

Somit müsst ihr euch gedulden oder euch Privat/Eigener Thread zu Baalruns zusammenreden.

Greetz
 
hmpf wenn ich (arbeitender)Spieler sehe das die ersten schon wieder lvl 89 haben und ich mit dem bischen Zeit was ich hab bis Gräfin normal gekommen bin verliere ich schon wieder die Lust.
 
Wir haben jetzt einen neuen Thread für Ladder 7 erstellt. Jeder der wieder mitmachen will, muss sich dort erneut anmelden. Der Grund dafür ist, dass wir die riesige Mitgliederliste aufräumen wollen. Entsprechend wird auch die Liste im Bot gelöscht, seid also nicht böse, wenn er euch erstmal nicht kennt ;)
Wer jedoch diese Ladder schon dabei war, muss den Fragebogen nicht nochmals beantworten.

Es wird vorerst auch keinen Aufnahmestop geben, da sich schon am Anfang der letzten Ladder der Ansturm in Grenzen hielt. Falls nötig, werden wir aber kurzfristig einen Aufnahmestop einsetzen.

Vielen Dank an alle treuen Baaler und viel Spass beim Stürmen der neuen Ladder.

:hy:



@Tazzz:
Ich hatte noch nichtmal Zeit nen neuen Char anzufangen^^
 
Zurück
Oben