• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 6

Würde mich für heute Abend gerne anmelden

lvl 89 Blitz Zauberin



Grüße
Hendriks aka *Raithen
 
Würde mich für heute Abend gerne anmelden

lvl 89 Blitz Zauberin



Grüße
Hendriks aka *Raithen

Bitte den ersten Post durchlesen.

Man kann sich nicht für 1nen Abend und schon garnicht spontan für einen Abend anmelden. Allerdings kannst du dich anmelden und danach jederzeit zu den Runs erscheinen.

Greetz
 
Bitte den ersten Post durchlesen.

Man kann sich nicht für 1nen Abend und schon garnicht spontan für einen Abend anmelden. Allerdings kannst du dich anmelden und danach jederzeit zu den Runs erscheinen.

Greetz

hier im Thread anmelden
Fragebogen bekommen
ausfüllen
im channel zur gegebenen uhrzeit erscheinen..


also schritt 1 is gemacht, war vll etwas unglücklich formuliert ^^'
 
Anmeldung Runs

hiho kakaoler

bin schonmal in einer früheren Ladder dabei gewesen
Acc war: Budddl

Jetzt möchte ich mich mit dem Acc: Saji
anmelden.

Wäre schön wenn es wieder klappen würde.

mfg Nightpanther
 
Hab dich gefunden, sprich das geht klar :)

allerdings ist unsere Channeldose grad nicht online (wieso nicht??? :motz: ) und deswegen kann ich dich grad nicht eintragen, werd das aber tun sobald die wieder aufgetaucht ist.

:hy: Anu
 
Hey zusammen. Ich hätte auch ein Interesse über die aktuelle Ladder hinaus regelmässig mit euch zu daddeln.

Acc: Franktastic

Char ist ein Frenzy(Desasder) und ein Wirbler(Franktastic), je nach Laune und Bedarf.
 
:hy:
wie siehts denn für die neue ladder aus?
sobald sich genug "high-levels" :D gefunden haben gehts los oder macht ihr ne kurze pause bis wahrscheinlich wieder genug da sind?
 
naja genug sollten es schon sein... XD aber gerade am anfang machts ja am meisten spass wo nicht jeder mit eni rumrennt und wo sich noch keiner nen infi leisten kann bzw. wos dann mal was übelst tolles is wenn mal einer nen infi im run dabei hat ;)

und wenn beim porterrip nicht einer runterportet und schnell die leiche rettet sondern alle losrennen und sich mühsam zur leiche kämpfen... das ist spielspass!
 
Ladder 7

Also Ric0702 und ich wären auch gern in der neuen Ladder wieder mit dabei :)
 
Die Wiederanmeldungen gehen los wenn die Ladder angefangen hat :) sonst müssten wir jetzt ja ne riesen Datei aufmachen wo wir reinschreiben wer noch dabei sein will etc... außerdem habt ihr in den ersten wochen eh keine baalfähigen Chars :) da bleibet genug zeit sich zurückzumelden :)

:hy: bis zu neuen Ladder
 
Wir hatten die letzte Woche kein Inet mehr. Bot ist jetzt wieder on :)
 
Die Wiederanmeldungen gehen los wenn die Ladder angefangen hat :) sonst müssten wir jetzt ja ne riesen Datei aufmachen wo wir reinschreiben wer noch dabei sein will etc... außerdem habt ihr in den ersten wochen eh keine baalfähigen Chars :) da bleibet genug zeit sich zurückzumelden :)

:hy: bis zu neuen Ladder

du brauchst wocheN zum dir nen baalfähigen char zu machen? ;)
 
ich red ja nit von hell baal :P

Kakao können wir doch auch in norm schon machen?!

oder wollt ihr das nicht?
 
ich red ja nit von hell baal :P

Kakao können wir doch auch in norm schon machen?!

oder wollt ihr das nicht?

Kakaobaals sind Hell Baalruns only, desweiteren wird wohl kaum einer mehr als 20 Runs auf norm als sinnvoll erachten und sich über 90 min Zeit nehmen das zu tun, schon garnicht auf 19 oder 21 uhr warten um dies zu erledigen.

Greetz
 
<<--- will erstma da durchlaufen in norm,alp,hell und is dann so ca 80 wenn er baals machen möchte, norm,alp baals braucht man net so wirklich wenn man da durchläuft zum lvln
 
und hekto wuenscht sich kakao mit rum runs in ladder 7.......
 
Zurück
Oben