Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sry mich hats grad komplett ausm inet gehauen und nun wird mein cdkey von mir selbst benutzt -.-
ich würd noch ne party suchen
allerdings bin ich ne lvl 77 fo/fb sorc..
*sigmaenigma
Zaba, du solltest deinen Doppelgänger finden und verhauen
der Chartyp is total egal nur helltauglich sollte der Char sein (leechen is am Ladderanfang total ungeschickt )
Von daher sollte es keine Probleme geben
min. res problem... ansonsten ganz ok
open runs kann man total innen eimer kloppen leider..
Hallo Kakaotrinker,
schön dass hier wieder Runs stattfinden Mein RL erlaubt es mir in nächster Zeit leider nicht D2 zu spielen. Deshalb lass ich einfach ein paar Grüsse hier und drück euch die Daumen beim Stürmen der Ladder
r3n3