• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals Ladder 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soooo,

da ich dann auch in wenigen Minuten auch mal in die neue Ladder starte melde ich mich auch gleich an:
Alter Acc AtriTaz
Neuer Acc Tazzz

Bis in ein paar Wochen :D
 
würde mich hiermit auch gerne bei euch anmelden

account: Sephrido char: lvl 86 Java

eigenschaften sollte ich eigentlich alle erfüllen, ein 2. cd-keypaar wollte ich mir die tage noch besorgen (<-- hoffe aber das ist fürs anmelden erstmal kein prob ^^ )
 
sry mich hats grad komplett ausm inet gehauen und nun wird mein cdkey von mir selbst benutzt -.-
 
ich würd noch ne party suchen
allerdings bin ich ne lvl 77 fo/fb sorc..

*sigmaenigma
 
sry mich hats grad komplett ausm inet gehauen und nun wird mein cdkey von mir selbst benutzt -.-

Zaba, du solltest deinen Doppelgänger finden und verhauen ;)

ich würd noch ne party suchen
allerdings bin ich ne lvl 77 fo/fb sorc..

*sigmaenigma

der Chartyp is total egal ;) nur helltauglich sollte der Char sein (leechen is am Ladderanfang total ungeschickt ;))

Von daher sollte es keine Probleme geben :hy:
 
So dann meld ich mich auch ma für die Ladder:

YuriXTX YuriDT@Europe
YuriXTX YuriDT3@Europe

Selbe Accounts wie in Ladder 6.

:hy:
 
Zaba, du solltest deinen Doppelgänger finden und verhauen ;)



der Chartyp is total egal ;) nur helltauglich sollte der Char sein (leechen is am Ladderanfang total ungeschickt ;))

Von daher sollte es keine Probleme geben :hy:

min. res problem... ansonsten ganz ok
open runs kann man total innen eimer kloppen leider..
 
Hallo ihr lieben :hy:

ein verlorenes Schaf hat den Weg wieder zurück gefunden ;) wäre gern wieder mit dabei, aber leider weis ich meinen alten acc nicht mehr :cry: wo ich früher hatte aber der neue acc ist dagi42, Anu vieleicht weist du ihn ja noch oder ist irgendwo gespeichert .

:kiss: Dagi
 
Moin ich war in Ladder 5 mit dem Account ST_Bauschke am Start, vermutlich auch in Ladder 6. Würde mich jetzt wieder anmelden wollen mit dem Acc FCH_Bauschke und mein Char ist ne Java auf lvl 91.
 
Hallo Kakaotrinker,

schön dass hier wieder Runs stattfinden :) Mein RL erlaubt es mir in nächster Zeit leider nicht D2 zu spielen. Deshalb lass ich einfach ein paar Grüsse hier und drück euch die Daumen beim Stürmen der Ladder :top:

:hy: r3n3
 
Hallo Kakaotrinker,

schön dass hier wieder Runs stattfinden :) Mein RL erlaubt es mir in nächster Zeit leider nicht D2 zu spielen. Deshalb lass ich einfach ein paar Grüsse hier und drück euch die Daumen beim Stürmen der Ladder :top:

:hy: r3n3

huhu r3n3:hy:
jo die runs laufen wieder, wird von mal zu mal besser ;)
Es gibt nach was anderes neben D2?:eek:
RL klingt wie ne Krankheit:lol:
Spass beisete, ich wünsch dir viel Erfolg! In Kakaobaals bei Diablo3 wollen wir dich dann aber wieder sehen!:D
 
Ja bei D3 hats das RL dann schon schwer ;) :D
 
*SigmaEnigma

davor war ich noch nicht mit dabei....

thx + greetz
(die runs heute mit der andren party waren super!!)
 
Moin

Aktuell: *baz
Letzte Ladder: *sot-elfenlied (der kann raus)
 
Moin, enemie, acc aus der letzten ladder, also *leika
 
Bekanntmachung

Das Kakao-Orga-Team bekommt Nachwuchs! (Nein es ist niemand schwanger).

Wir dürfen unseren neuen Orga Mazilla herzlich begrüßen und in Ketten legen.

Viel Spaß Mazi und starke Nerven :D

:hy: Anu
 
WOW:eek:
Das hätte ich nie und nimmer kommen gesehen!:lol:
Ich wünsche dir viel Erfolg, Kraft, Ausdauer und unendlich Geduld dabei!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben