• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals Ladder 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, Wiederanmeldung (war bereits LS 6 dabei) mit:
 
Zuletzt bearbeitet:
War in Ladder 6 (oder 5?) schonmal dabei, unter *real[altschul] oder *goldinho, glaub ich.
Würd diesmal gern wieder mitmachen, Acc ist mittlerweile *kyusslives. (mit Punkt), Char Level 85 FO/FB/Meteorsorc. Wird telefähig mit BO bzw. sobald mein Merc einigermaßen passables Equip bekommt. :D
 
Auch bei den Kakaos giebts ab und an noch Überraschungen ;)

6264643335646264.jpg
 
möchte auch gerne mitmachen
acc: carpnett[icf] bzw hehe.
lvl96 sorc bzw 95 pala
 
so leute..

sry für gestern abend...

inet war über 15 min weg.... ging gar nix mehr.... habs dann nicht mehr weiter probiert gehabt....:(
 
Ich möcht mich auch noch anmelden - meine 3 Accs der letzten Ladder stehen sogar noch im zweiten Post.
(IMX-1; IMX-2; IMX-3)
Diese Ladder reicht mir auch nur einer - IMX-1

Gruß Max
 
hallöchen ich war schon 3mal dabei habe nur letzte ledder pausiert...
würde mich genre wieder anmelden

mein derzeitiger acc ist *Donleon

meine zauberin ist jetzt lvl 80 mit bo könnte sie auch schon porten

und ich war immer angemeldet mit *icheben und *donleon und *donleonlad :)
 
Moin!

Ich war letzte Ladder schon mal mit dabei, würde mich diese Ladder gerne wieder mit einklinken.

Aktive Chars sind eine Fallenassasine, Chaeldra und ein Wolfhowl-Barb, Cerboros (braucht noch etwas Liebe und Level...).

Acc. ist nach wie vor Bingo-Bongo

LG Bingo :hy:
 
Ich war in Ladder 5 schon mit Account SweetflakeL1 dabei. Jetzt würde ich gerne wieder mit Account Sweetflake5 mitmachen.
 
sry, inet war urplötlich weg und nun mal wieder "eigener Key wird benutzt"
Bin in 2- 3 Minuten wied da!
 
Servus,

würde gerne wieder einsteigen. In ladder 4 (glaub, die wars) war ich mit dem acc darkbadshadow dabei. Inzwischen heist sich der acc darkbadshadow4 und der Char ist eine lvl84 Kickse.
 
dann freu ich mich mal über das 18/14 griffon und den occu hinterher


;->>>>
 
Moin ich war in Ladder 5 mit dem Account ST_Bauschke am Start, vermutlich auch in Ladder 6. Würde mich jetzt wieder anmelden wollen mit dem Acc FCH_Bauschke und mein Char ist ne Java auf lvl 91.

Kann mich mal wer beim Bot freischalten? Der kennt mich immer noch nicht.
 
@hekto & @Nahema: gz zu griffons, occu und cham XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Ich hätte auch interesse daran mal bissel mit anderen fairen Leuten zu spielen, aber vorweg, habe ich mal eine frage:

Wann finden die Runs immer statt nicht von der Zeit her, sondern an welchen Tagen?
Wenn ich es überlesen habe, sry.

Gruß
Dragon
 
@xXxDragonxXx: Prinzipiell an jedem Tag...vorrausgesetzt es sind zu den entsprechenden Uhrzeiten genügend Leute da ;)
 
Das hört sich schon mal gut an, dachte es wären nur gewisse Tage, weil so in der Woche kann ich nicht spielen, also Abends ( Leider )^^.

Dann möchte ich mich auch gerne anmelden.
Acc: Dragon_Marl3
Char: Sorc 89 ( noch auf Kälte, wird aber noch auf Blitz umgebaut [ später ] )
 
Das hört sich schon mal gut an, dachte es wären nur gewisse Tage, weil so in der Woche kann ich nicht spielen, also Abends ( Leider )^^.

Dann möchte ich mich auch gerne anmelden.
Acc: Dragon_Marl3
Char: Sorc 89 ( noch auf Kälte, wird aber noch auf Blitz umgebaut [ später ] )

wenn du "gewisse Tage am Wochenende" suchst, dann schau bei aycb rein (meine Sig) die finden meißt am Wochenende im Anschluss an die Kakao-Baals statt (du bist aber auch hier herzlich willkommen ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben